• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes mal

Räuchermeister

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Morgen Männer,
Heute versuch ich mich mal an Pulled Pork :D Aktuelles Wetter 13,7 Grad und Nieselregen Mist :x Na ja geh jetzt raus,muss Smoky aufwecken :D Wir beide haben heute noch großes vor :D Melde mich später mit ein paar Fotos wieder :)

Ralf :prost:

So,Männer die ersten Fotos :) Startschuss war genau um 8:00 Uhr

Mein kleiner Freund :D startbereit
3040_DSCF0567_1.jpg

Schweinenacken 2560 g.und die Mopsauce
3040_DSCF0570_1.jpg

Und rauf auf den Rost :D
3040_DSCF0574_1.jpg

Start :) Mal sehen wie das Duell ausgeht :) Das Floisch oder ich 8)
3040_DSCF0575_1.jpg

Bis später :prost:

So,Jungs Halbzeit :D 3Weizen intus :prost: und bis jetzt klappt alles wie am Schnürchen :cool:

Fleisch zum erstenmal gewendet
3040_DSCF0603_1.jpg

Neu eingepinselt
3040_DSCF0611_1.jpg

Alles OK
3040_DSCF0610_2.jpg

OH man(n)ist das anstregend :lol:
3040_DSCF0608_2.jpg

Ralf :prost:

ich bin hellseher...sagte doch 3:1...krass

sehr fein macht das...bin neidisch...wenn das so weitergeht komm ich schnell nach regensburg :evil:

Scheisse, ich sitz hier bei 24° im Büro (Klimaanlage kaputt), bin am schuften und darf zusehen wie Räuchermeisters PP langsam in die Gänge kommt.
Nicht, dass es nicht wunderschön anzusehen wäre, aber der Neid steigt mir in den Kopf :burn:

Bessy schrieb:
Wann kommen die nächsten Bilder.
Bin schon sehr gespannt. Muss doch bald fertig sein?? ODER???

Gruß Bessy

Mag langsam nimmer,Temperatur pendelt um die 55 Grad versteh das nicht :cry: Ist jetzt schon 8 Stunden im Smoker :cry: Wenn es so weitergeht,stelle ich eine neuen Rekord auf :cry:

Ralf :cry:

Ich glaub der hat's vergessen

aus dem :smoker: zu tun.
Kann schon mal passieren bei 3+x :weizen: am frühen morgen!

Dann sind wir aber bächtig möse!
Wenn Du uns eingeladen hättest wärs net verkohlt!

:frust: frust: frust:

Schu schbät

geposchtet, net verkohlt, noch tiefgefroren :lol: :lol: :lol:

Edith sacht: Wär ja schön blöd das Stück Fleisch wenn es fertig werden wollte um von Dir einverleibt zu werden.

Zurück
Oben Unten