• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Pastrami!

Klar gibts Doppelbock im Handel.... von diversen Brauereien :)

Und wenn Du günstige Gläser für Deine Wurstkreationen brauchst schau dich mal hier um.
 
Flaschenbauer kannte ich bisher nicht... aber im Vergleich zum Einzelhandel vor Ort sind die Berliner immer noch günstig und je nach Gewicht auch im Gesamtpreis gegenüber dem Flaschenbauer - siehe Versandkosten.
 
Ich werde mir das alles mal in Ruhe anschauen, bis jetzt müssen alle Freunde und Bekannten Gläser sammeln. :D
 
Eine veritable Sammlung Gläser kann man immer brauchen und sind, egal bei welchem der beiden Anbieter, ja nun wirklich so günstig dass man sich mal ein paar Dutzend ordern kann :)
 
Das Problem mit der sammelnden Bagage ist dass die dann gefüllte Gläser zurück haben wollen :D

Aber da vermutlich mehr Freizeit hat wie ich gehts ja :D
 
Als ich mir letzten Herbst mal die Preise beim lokalen Globus-Supermarkt für Gläser anschaute bekam ich direkt Blutdruck :D

Ich kenne kaum ein anderes Produkt was vor Ort so viel teurer ist als im Onlinehandel.
 
Meine Wurst kriegen ja auch meist die selben Leute, da können die dann die Gläser sammeln. :D
@ : Mit der Zeit hat das nichts zu tun. Wenn Besuch kommt, bringt er Gläser mit, wenn ich zu Besuch bin, nehme ich Gläser mit! :-)
Stimmt, selbst im Groschenmarkt wird für Gläser ordentlich was aufgerufen.
 
Na bei mir hat Wursten schon viel auch mit Zeit haben (leider bei mir viel zu selten der Fall) zu tun.
 
Ja, das natürlich schon, ich bezog den Zeitfaktor jetzt auf das Besorgen der Gläser. o_O
Gut, so gesehen habe ich wohl mehr Zeit als Du.
 
So, das erste Pastrami ist angeschnitten! Kann man gut essen.
DSCN2254.JPG


DSCN2255.JPG


Für den ersten Versuch bin ich mehr als zufrieden!

Nr. ZWEI (diesmal ein Kilo) ist heute ins Vakuum gewandert!

THX für's Reinschauen.
 

Anhänge

  • DSCN2254.JPG
    DSCN2254.JPG
    424,8 KB · Aufrufe: 233
  • DSCN2255.JPG
    DSCN2255.JPG
    499,6 KB · Aufrufe: 230
Zurück
Oben Unten