Sooooo,
nachdem ich ja nun das WE in HH verbringen muss, da wir am Sonntag arbeiten, kann ich natürlich nicht anders als mal zu testen wie das so mit dem PP im großen Q klappt.
Also den Nacken aus dem Kühlschrank geholt, der dort seid 2 Tagen wartet:
Gute 2,5Kg und schön durchwachsen, doch was ist das!!!!!......
.......genau ein recht großes Loch in der Vakuumverpackung, und das ist dort seid mindestens 2 Tagen drin.....
Was also machen????? 2 Tage offenes Schweinefleisch (in ähnlicher Konstellation schonmal schief gegangen
)......
Das Leben ist hart....
Und jetzt? morgen sind Arbeitskollegen zum PP angemeldet und der Hauptdarsteller hat sich "Tot" gemeldet. Wer hat immer frischen Vakuumnacken und ist 5 Min von uns entfernt?
GENAU die METRO! Also schnell hin und einen "Ersatzkandidaten" beschafft.
Da Isser, und darf gleich mal zeigen ob er auf die Ikeaschale passt.
Etwas mehr schadet nie.
Auch schön durchwachsen.
STAUBIG hier und MAGIE liegt auch in der Luft.
Noch etwas schlafen und dann gehts los.
SCHALENWEIN
.
Spät abends gehts los....
nachdem ich ja nun das WE in HH verbringen muss, da wir am Sonntag arbeiten, kann ich natürlich nicht anders als mal zu testen wie das so mit dem PP im großen Q klappt.
Also den Nacken aus dem Kühlschrank geholt, der dort seid 2 Tagen wartet:
Gute 2,5Kg und schön durchwachsen, doch was ist das!!!!!......
.......genau ein recht großes Loch in der Vakuumverpackung, und das ist dort seid mindestens 2 Tagen drin.....
Was also machen????? 2 Tage offenes Schweinefleisch (in ähnlicher Konstellation schonmal schief gegangen

)......Das Leben ist hart....
Und jetzt? morgen sind Arbeitskollegen zum PP angemeldet und der Hauptdarsteller hat sich "Tot" gemeldet. Wer hat immer frischen Vakuumnacken und ist 5 Min von uns entfernt?
GENAU die METRO! Also schnell hin und einen "Ersatzkandidaten" beschafft.
Da Isser, und darf gleich mal zeigen ob er auf die Ikeaschale passt.
Etwas mehr schadet nie.
Auch schön durchwachsen.
STAUBIG hier und MAGIE liegt auch in der Luft.
Noch etwas schlafen und dann gehts los.
SCHALENWEIN
Spät abends gehts los....
Zuletzt bearbeitet:

sone Sch........ Wo zu Geier bekomme ich heute ein Fass für die P.D Zapfe her......