• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PP (im Q320 ;) ) klappt super (BILDER)

15 Uhr KT 76° GT 110° 1L Wein + 1L Wasser aufgefüllt. Noch 2° bis zur 88° Grenze. Wird also locker klappen bis 17 Uhr.

88° erreiecht :v::v::v:
Ab jetzt ist es ein PP, werd mal sehen wo wir noch landen bis 17Uhr, aber es kann schon nix mehr schief gehen..........:humpy:

IMG_7865.JPG

Fertig:v: bei 90° rausgenommen...

"Schüsselwasser" alle.
IMG_7867.JPG

Ist das immer aufregend....
IMG_7868.JPG

Jup, das ist OK.
IMG_7869.JPG

Prächtig isser.
IMG_7871.JPG

Vorbereiten.
IMG_7873.JPG

IMG_7874.JPG

Da isser.
IMG_7876.JPG

IMG_7877.JPG

Noch schnell verpacken.
IMG_7878.JPG

Endgewicht, über 1Kg Verlust.
IMG_7879.JPG

Schlafen.
IMG_7880.JPG

IMG_7881.JPG

Ach ja, mein Bierproblem ist auch gelöst ;).
IMG_7883.JPG

Und Frank, nur für dich BEILAGEN, dafür bin ich 180Km gefahren ;).
IMG_7884.JPG

IMG_7885.JPG

IMG_7886.JPG

IMG_7887.JPG

IMG_7888.JPG

IMG_7889.JPG

IMG_7890.JPG

Der "Macher".
IMG_7891.JPG

Pullbilder gibts nach dem Essen ;).

P.S. wo seid ihr alle? in Bruck????? das ist ja schon fast demotivierend so einen Bericht zu schreiben und fast keine Rückmeldungen zu bekommen ;).......

Des is ja richtig super!!!:thumb1:
Ich hoffe ich schaffe morgen ein anähernd gutes ergebnis.

mfg sammy

also ich bin noch da;)
sieht doch super aus... hoffe es schmeckt auch....
mein nächstes pp werde ich auch aufem gasgrill machen.. wenn ich mir demnächst nen q100 zulege....

also ich bin noch da;)
sieht doch super aus... hoffe es schmeckt auch....
mein nächstes pp werde ich auch aufem gasgrill machen.. wenn ich mir demnächst nen q100 zulege....

JUHU ich bin nicht alleine:v:..... Der wird schon schmecken. Zum PP im 100er ist es bei mir nicht mehr gekommen, hab vorher den 300er gekauf ;).

Also zu PP brauch ich ausser Fladenbrot und Krautsalat keine Beilagen...:lolaway:

Sorry, daß ich Dich nicht heute mittag begleiten konnte, aber ich war mit Göga und Wuki im Tiergarten, die letzten Sonnenstrahlen geniessen....

Einen wunderschönen Kohleklotz hast Du da gegrillt....Toll. Bei mir gibts heute Schweinbratenreste vom grillen im Sommer....Zeitmangel macht sich halt auch noch bemerkbar....

Feines PP.
Bin gerade auch bei meinem ersten PP auf dem Q320. Bin nur leider noch nicht ganz so weit wie du. Hab erst 85 °C. Naja wird schon noch. Beim nächsten mal heißt es für mich eher anfangen.
Lasst es euch schmecken.

Michael

hmmm, warum schon bei 90°C raus ??

ich ziehe immer bis 95°C :bw:

egal ich bin ja auch kein Gasgriller :ouzo: ( scherz )

passt doch, das nächste mal auf Kohle :v:

P.S. wo seid ihr alle? in Bruck????? das ist ja schon fast demotivierend so einen Bericht zu schreiben und fast keine Rückmeldungen zu bekommen ;).......

Niemals bist alleine !! :sun:
Super Bericht.
Aber nun solltest ja doch schon mit dem Essen fertig sein?!
:bilder:

Gruß
Andreas

so AndreL
wie schauts hier aus... vollgefuttert und im bett?
wie hats geschmeckt?

Schönes Gerät! Also ich mein das PP! Der Q ist natürlich auch schick! ;)

Passt auch sehr genau auf deinen Balkon so mit dem Fenster und so. Meiner muss leider etwas weiter von der Wand wegstehen, da sonst der schöne Deckel verkratzen würde an der Wand. Das mit dem Fenster passt bei dir ja wie angegossen!

Schönes PP! Wenn ich mal groß bin, trau ich mich da auch ran! :essen!:

Ich glaube, das Gemüsekochen hat Andre auf den Magen geschlagen. ....Krankmeldung ging aber keine ein.....Also doch noch warten, wie das PP danach war :bierchips:

Ich glaube, das Gemüsekochen hat Andre auf den Magen geschlagen. ....Krankmeldung ging aber keine ein.....Also doch noch warten, wie das PP danach war :bierchips:

Hi, jup, das Gemüsekochen war das Problem! Ich wurde wieder in meiner Meinung bestärkt, das Beilagen zu nix führen ;). Absolut ungenießbar, das war fast reiner Essig und so hat das Gemüse auch geschmeckt:blinky:.

Der eigendliche Grund für die Funkstille war aber das wir noch bis 0:30 Uhr gefeiert haben und ich heute bis gerade arbeiten mußte.

Das PP allerdings war super. Aber seht selbst.
IMG_7892.JPG

IMG_7894.JPG

Der Rest.....
IMG_7895.JPG

Insgesamt sehr gelungen, alle waren zfrieden und satt.....

Zurück
Oben Unten