• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PP (NICHT live :) ) und der neue Davy Crockett

Bekommt man auf den Davy irgendwie auch 2 PP Nacken gleichzeitig? Wie viele Ribs könnte man denn so unterbekommen pro Durchgang? Davy oder Daniel? Was mach ich bloß?
 
Bekommt man auf den Davy irgendwie auch 2 PP Nacken gleichzeitig?

Guck dir mal die Bilder im Startpost an - siehst Du da Platz für noch nen Nacken?
2 direkt auf dem Rost und dann gestapelt, das könnte klappen... Ob das sinvoll ist entscheide jeder für sich selbst...
 
Tat es mich auc, ich bin auch super begeistert, was man mit dem alles machen kann.
Und unterwegs, wenn es auf den Qualm nicht so ankam, habe ich den auch schon oft
und gerne benutzt. Nur das konnte ich den Nachbarn nicht antun ;)

Jetzt - kein Thema mehr, der wird von nun an auch öfter zu Hause zum Einsatz kommen!


@pjotr - die FW 6.0 wäre auch was für Dich!? Du hattest doch auch Probleme....

Hallo Micha,

der Grill ist zur Zeit wieder bei Pelletbbq zur Überprüfung, mal sehen, was da raus kommt.

Ich hab beim Alpenschützen-OT die ganze Gegend eingequalmt.

LG

Peter
 
Dann drück ich die Daumen.

@Pelletbbq wird bestimmt die 6.0 aufspielen!
 
Eine echte Verbesserung.

Dadurch, dass die Schnecke nicht so oft bzw so lange läuft meine ich, dass der Verbrauch auch niedriger ist.
Hab ihn heute 7h laufen gehabt (110°C) - vom 3/4 vollen Behälter ist noch gut was übrig!
 
Zurück
Oben Unten