• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PP und nachträglich Live ;)

Du hast für das Stück mehr als eine 11KG Flasche Gas benötigt?

wenn ich das mit Kohle mache, komm ich mit ca. 3 Kg über die Runde, was hast du gemacht? 110 Grad bei offenem Deckel?

Linus
 
Trotzdem, selbst 5 Kilo Gas finde ich etwas hoch, die Pulle kostet doch einen guten 10er. Ich grille (ausser im Urlaub) nicht mit Gas, daher fällt mir das Schwer, das einzuschätzen, ist dieser Verbrauch denn tatsächlich "normal"?

Linus
 
Ja ich hab nur 5Kg Flaschen ;)

Ich fand es auch nicht sonderlich überraschend, anhand dessen was ich schon so durchgejagd hab kommt das gut mit der Zeit hin.
 
Zurück
Oben Unten