• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erstes Pulled Pork auf dem Weber Genesis E 330

ollli

Grillkönig
Das Rezept von der Senfsauce, klingt super interessant. Mal was anders in den Burgerbun als eine fertige Pampe. Inspiriert mich echt.
 

ralfgr

Militanter Veganer
Superbericht, und klasse Fotos!!!

Glaube ich muss bald auch wieder einen PP machen, hat was, und ich habe die Reste eingefroren, und die waren aufgetaut, kurz in die Pfanne, immer noch super lecker. Mein Favorit beim rub, ist magic dust.

Weiter so!!!
 
OP
OP
FriendlyComrade

FriendlyComrade

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Superbericht, und klasse Fotos!!!

Glaube ich muss bald auch wieder einen PP machen, hat was, und ich habe die Reste eingefroren, und die waren aufgetaut, kurz in die Pfanne, immer noch super lecker. Mein Favorit beim rub, ist magic dust.

Weiter so!!!

Hallo Ralf,
danke für deine Rückmeldung, es freut mich wenn der Bericht Dir gefallen hat. Ich friere die Reste auch immer ein. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mir besser schmeckt wenn ich die Reste einvakuumiere und später dann im Wasserbad aufwärme und nicht in der Pfanne. Aber jeder so wie er mag. Hauptsache es macht Spass und schmeckt.
Gruss
Stephan
 
Oben Unten