• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Pulled Pork für Silvester

Erstes PP ist also gelungen, Glückwunsch.
Ich werde in meinem Weber SM auch nur noch Minion-Ringe legen, ansonsten ist der Verbrauch an Kohle nicht zu ertragen.
 
Ich werde in meinem Weber SM auch nur noch Minion-Ringe legen, ansonsten ist der Verbrauch an Kohle nicht zu ertragen.

Ich habe meinen Minion Ring mit den Weber Long Lasting Briquettes wieder abgebaut und mit Kokosbriquettes wieder aufgebaut, nachdem ich von den Problemen mit den Weber Brekkis hier gelesen habe. Verbrauch für 17 Std. waren 4kg von der Kokoskohle, also doch recht wenig, wenn man die Außentemperaturen von bis zu -4°C berücksichtigt.

lg Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten