• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Pulled Pork :-)

Daniel Gebhart

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

habe vor Kurzem mein erstes Pulled Pork gemacht. Hier einfach mal ein paar Bilder.

Hier das Stück
1.jpg


Schön mit Senf und Magic Dust eingerieben
2.jpg


Hier mein vorbereiteter Grillplatz (die Nacht sollte schlechtes Wetter kommen)
3.jpg


Der Grill wurde vorbereitet
4.jpg


Das Fleisch kam drauf :)
5.jpg


Nach 13 Std war es dann soweit.
8.jpg


Vom Grill geholt und in Jehova eingewickelt zum Ruhen
9.jpg


Gepulled und verspeist :)
10.jpg

11.jpg

Ist lecker gewesen und die Gäste waren alle zufrieden !
Und ich auch ;)

Edit: Irgendwie bekomme ich das Bild nicht weg vom Anzünden des AZK.. Das sollte hier eigentlich nicht mit rein..

6.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 514
  • 2.jpg
    2.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 498
  • 3.jpg
    3.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 514
  • 4.jpg
    4.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 509
  • 5.jpg
    5.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 508
  • 6.jpg
    6.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 488
  • 8.jpg
    8.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 500
  • 9.jpg
    9.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 484
  • 10.jpg
    10.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 491
  • 11.jpg
    11.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 486
Sieht super aus, klasse gemacht!

Eine generelle Frage habe ich aber mal in die Runde, warum zur Hölle ziehen viele zum pullen Einweghandschuhe an? :hmmmm:
 
Schaut echt lecker aus, gratuliere zum Ergebnis ;)
Eine generelle Frage habe ich aber mal in die Runde, warum zur Hölle ziehen viele zum pullen Einweghandschuhe an? :hmmmm:
Das spart das Händewaschen davor und danach :gotcha:

Nein im Ernst, ich habe auch keine echte Erklärung, ich verstehe es im profesionellen Bereich, aber daheim? Ich mach es nicht ;)
 
Schaut echt lecker aus, gratuliere zum Ergebnis ;)

Das spart das Händewaschen davor und danach :gotcha:

Nein im Ernst, ich habe auch keine echte Erklärung, ich verstehe es im profesionellen Bereich, aber daheim? Ich mach es nicht ;)

Mit schwarzen Handschuhen erhöht es jedenfalls den "Coolnes-Faktor" ;) Bequem ist es aber aus den genannten Gründen ganz sicher.
 
Sieht sehr gelungen aus!

Mit schwarzen Handschuhen erhöht es jedenfalls den "Coolnes-Faktor" ;) Bequem ist es aber aus den genannten Gründen ganz sicher.

Genau! Schoen waere natuerlich auch in Rosa....:whip:
 
Das war der Startschuss für viele weitere "Erstversuche"! Deine Liste wird bei Studium dieses Forums schnell anwachsen.

Wünsche bei allen weiteren Projekten viel Erfolg.

Gruß Marc
 
Jetzt schaue ich mir den Thread heute schon wieder an und es stellt sich der gleiche Effekt ein: Ich bekomme Kohldampf! Sieht sehr lecker und gut gelungen aus.
 
Sehr leckere Bilder, muss ich auch mal ausprobieren... :-)
 
Servus Daniel.


Klasse gemacht, das PP

und zu den Handschuhen, das vermittelt subjektiv den Gästen Hygiene.
Freute mich in Ägypten auch immer über die Live-Cooking Jungs mit Handschuhen,.............nur die Burschen tragen damit auch den Müll raus, und und und :cop:

Also Handschuhe sind nicht alles, und wie @Cruiser mal sagte: nur zum Eigenschutz vor Fruchtsäuren und oder, oder usw. Coolness zählt auch,fg

Mach weiter so

LG

Albert
 
Zurück
Oben Unten