• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Roastbeef am Stück

Da kann ich nur sagen: KLASSE !!!! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen! Hat das mit dem Deckel auflegen jetzt was gebracht?
 
Hallo Festus,
ob das mit dem Deckel auflegen ewas bringt kann ich Dir erst abschließend beantworten, wenn ich es einmal ohne Deckel probiere.
Ich denke aber das die Geschmackstoffe aus dem Deckel durch das Auflegen übertragen werden und so in das Fleisch einziehen. Natürlich nur meine Vermutung. :prost:
 
Hallo GSVler,

auch für mich ist Roastbeef einfach ein klasse Geschichte.
Allerdings ist mein Favorit wenn das ganze kräftig mit Java-Rub bearbeitet wurde. Das Kaffeepulver im Rub sorgt für mich für den absoluten Kick und das passt einfach sensationell zu Rind :sabber::sabber::sabber:

Gruss
Marcus
 
Zurück
Oben Unten