1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mein erstes Roastbeef auf dem neuen Spirit E210

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Gasgrills" wurde erstellt von micbehl, 27. April 2015.

  1. micbehl

    micbehl Militanter Veganer

    heute morgen gekauft, den Grill sofort aufgebaut und Vollgas. Dann ab in den Supermarkt und ein Stück deutsches Roastbeef gekauft. Ist echt lecker gewesen, und der Garpunkt war auch ok obwohl ich noch kein Thermometer habe. Jetzt steht gerade ein Hähnchen im Grill :D

    IMG_1649.jpg

     
    T-Rex und Exzessor gefällt das.
  2. T-Rex

    T-Rex Vegetarier

    Den Garpunkt hast du schonmal getroffen, wenns dann auch noch geschmeckt hat, Wunderbar. Viel Spass mit deinem Grill!
     
  3. OP
    micbehl

    micbehl Militanter Veganer

    Es war ein Traum. Habe es nur mit Salz gewürzt und mit Öl bestrichen damit es nicht anklebt, als es fertig war habe ich dann Steakpfeffer von Aldi drauf gemacht. Lecker der Pfeffer!!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden