• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Rumpsteak vom CIG

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !

Gestern kam ich endlich dazu mal meinen Gussrost einzuweihen. Über ne Stunde habe ich dem Guten oderentlich Dampf gemacht und immer wieder mit Öl eingepinselt.

Auf die Gefahr hin das es einen solchen Fred schon 100mal gab, stelle ich hiermit das 101ste Steak ein.

Die Steaks wurden mit etwas Öl und "SteakMagic" vorbehandelt (hier nicht zu sehen).
2,5 Minuten von jeder Seite und 10min Jehova-Schlafsack zum entspannen (BO 100C°)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Das nächste Mal werde ich mehr normale Holzkohle verwenden, es hat ein wenig bumms unterm Rost gefehlt.

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG
 
Das CIG-Gussrost rockt :mosh:
Schön gemacht. Das wär jetzt mein Frühstück :sabber:
 
moin tobi,

das einbrennen von meinem rost muss ich auch noch unbedingt machen...

sehr schöne einweihung :thumb2:
 
sehr schoen Tobi
Sieht echt klasse aus!
:gs-rulez:

... und lebt das rosa fahrrad noch?:biggrinsanta::biggrinsanta:
 
So ein Rost macht schon war her!
echt gelungene Einweihung:steak:
 
gratulation, so mut dat.... und für das erste meisterhaft... :worthy: dann ma weiterhin einen guten...

gruss Barbequer :trinkbrüder:
 
hmmmm das brandig beim Gussrost ist einfach geil :thumb2: !! Ich muss meinen unbedingt einweihen hmmmmmmmmmm nur mit was am besten 8-)
 
Zurück
Oben Unten