• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erstes Rumpsteak vom CIG

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !

Gestern kam ich endlich dazu mal meinen Gussrost einzuweihen. Über ne Stunde habe ich dem Guten oderentlich Dampf gemacht und immer wieder mit Öl eingepinselt.

Auf die Gefahr hin das es einen solchen Fred schon 100mal gab, stelle ich hiermit das 101ste Steak ein.

Die Steaks wurden mit etwas Öl und "SteakMagic" vorbehandelt (hier nicht zu sehen).
2,5 Minuten von jeder Seite und 10min Jehova-Schlafsack zum entspannen (BO 100C°)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Das nächste Mal werde ich mehr normale Holzkohle verwenden, es hat ein wenig bumms unterm Rost gefehlt.

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Das CIG-Gussrost rockt :mosh:
Schön gemacht. Das wär jetzt mein Frühstück :sabber:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin tobi,

das einbrennen von meinem rost muss ich auch noch unbedingt machen...

sehr schöne einweihung :thumb2:
 

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
sehr schoen Tobi
Sieht echt klasse aus!
:gs-rulez:

... und lebt das rosa fahrrad noch?:biggrinsanta::biggrinsanta:
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
So ein Rost macht schon war her!
echt gelungene Einweihung:steak:
 

bbqer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
gratulation, so mut dat.... und für das erste meisterhaft... :worthy: dann ma weiterhin einen guten...

gruss Barbequer :trinkbrüder:
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
hmmmm das brandig beim Gussrost ist einfach geil :thumb2: !! Ich muss meinen unbedingt einweihen hmmmmmmmmmm nur mit was am besten 8-)
 
Oben Unten