• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Sauerteigbrot im LeGrand

karl1962

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo , heute habe ich mal beide Seiten eingeheizt und zuerst Flammkuchen und Pizza gemacht - eigentlich wollte ich ja nur mal Brot backen .... Mit der neuen Isolierung braucht der Ofen jetzt viel weniger Holz und hält die Hitze sehr lange .
Ich denke das Brot ist für meinen Erstversuch ganz ordentlich geworden .

GEDC5599.jpg


GEDC5588.jpg


GEDC5600.jpg



mfg karl
 

Anhänge

  • GEDC5599.jpg
    GEDC5599.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 705
  • GEDC5588.jpg
    GEDC5588.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 688
  • GEDC5600.jpg
    GEDC5600.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 690
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich habe nachfolgendes Grundrezept genommen - und leicht abgewandelt
was Gewürze und Sonnenblumenkerne und Sesam betrifft .
GEDC5604.jpg
 

Anhänge

  • GEDC5604.jpg
    GEDC5604.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 554
Zurück
Oben Unten