• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Schichtfleisch ua mit Schimmelkäse - mucho Bilders

Danke für die schnelle Info, geiler Preis, ich werde meistens für 4 Personen kochen, ich glaube der reicht für den Anfang.

Gruß Norbert
 
:DO: gekauft! meine Frau wird mich für bekloppt erklären. Ich hoffe auf Beistand und vielen Tipps.

Gruß Norbert
 
:DO: gekauft! meine Frau wird mich für bekloppt erklären...
Gruß Norbert

Aber nur solange, bis Du Ihr das erste mal Schichtfleisch servierst, und glaube mir.. - das ist kein Optimismus, sondern eine Prophezeiung,
so war's nämlich bei mir auch:clap2::clap2:
 
Seh ich das richtig. daß du den Dopf in die Kugel gestellt hast? Einfach auf die Grillies drauf?
 
Zurück
Oben Unten