• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erstes selbstgebautes Sportgerät

Roy_Munsen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wieder mal ein UDS. Lasse nur die Bilder Sprechen da ja schon genug Anleitungen da sind. Falls es Fragen gibt: Raus damit.

IMAG0049.jpg


IMAG0050.jpg


IMAG0052.jpg


IMAG0053.jpg


IMAG0054.jpg


IMAG0056.jpg


IMAG0057.jpg


IMAG0058.jpg


IMAG0059.jpg


IMAG0061.jpg


IMAG0064.jpg


IMAG0065.jpg


IMAG0068.jpg


IMAG0071.jpg


IMAG0072.jpg


IMAG0073.jpg


IMAG0074.jpg


IMAG0075.jpg


IMAG0076.jpg


IMAG0077.jpg


IMAG0087.jpg
 

Anhänge

miedi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hab ich auch geplant für diesen Winter! Sehr cool geworden. was hast du für Hähne / Abluftlöcher.
 
OP
OP
Roy_Munsen

Roy_Munsen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Kugelhähne sind 3x 1" und Abluftlöcher 10 Stck. 14mm
siehe hier: LINK

Gruß
Roy
 
OP
OP
Roy_Munsen

Roy_Munsen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Was rein muss, muss auch wieder mal raus denk ich mal.
Physikalisch kann ich dir das jetzt nicht genau erklären.

Schönen Abend noch.
 
Oben Unten