• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes WE mit meinem neuen Napoleon Rogue 525 SB

Schöner Bericht und Gratulation zum neuen Sportgerät.
Ich würde dir den Drehspieß von Santos empfehlen. Hab ich für meinen S330 gekauft, kostet 50% vom Weber, passt wunderbar, der Motor kommt auch aus China, wie von meinem Summit, kostet bei Bedarf aber nur 20€ Kannst alle Teile für ein kleines Geld nachkaufen.
Ach ja leise ist der Motor auch. Einziger Wehrmutstropfen sind die Mini Klemmschrauben für die Fleischgabeln. Muss ich mit der Zange anziehen damit die sich nicht von selbst lösen. Muss mal bei Gelegenheit schauen ob ich die durch größerer ersetzen kann?

LG. Micha

danke! hmm santos drehspiesse werden hier im Forum oft gelobt... Versandkosten sind halt nach Österreich schon sehr gesalzen.
 
Glückwunsch zum neuen Gasi!
Links ist der Brenner und rechts nur Ablage?


Welche meinst du genau?

danke! ja rechts ist nur eine Ablage Fläche mit 2 haken... sofern links erlaubt sind? https://www.ikea.com/at/de/p/grilltider-grillschale-edelstahl-10459432/

benutze die für alles... für beilagen im grill oder zum servieren, als Tropfschale usw. usw. halten echt allem stand und vor allem was mir wichtig ist: nix putzen.. einfach in Geschirrspüler und nachher wieder sauber
 
Gratulation zum neuen Sportgerät. Evtl. kann ja einer ausm Forum mal nen Spies mit nach AT nehmen. Viel. passt auch einer von nem anderen Hersteller wie Napoleon etc. Ich würd da einfach mal Angebote abwarten, wenns nicht eilt.
 
Danke, ja ich warte da mal ein Angebot ab.... ev. gibt's ja auch mal eine Aktion beim Nappi Spies. Und dieses WE probiere ich mal die Stelze (Haxn) ohne Spiess. Dann hab ich einen mit und ohne Vergleich :D
 
danke! ja rechts ist nur eine Ablage Fläche mit 2 haken... sofern links erlaubt sind? https://www.ikea.com/at/de/p/grilltider-grillschale-edelstahl-10459432/

benutze die für alles... für beilagen im grill oder zum servieren, als Tropfschale usw. usw. halten echt allem stand und vor allem was mir wichtig ist: nix putzen.. einfach in Geschirrspüler und nachher wieder sauber
Danke, geil, kauf ich!
Problem:
Ich habe geschworen, nie wieder zu Ikea zu fahren und meine beste Ehefrau von allen hasst den Laden und die Jungs auch .......
Ich schicke den Nachbarn, der wollte sich eh noch die Topfdeckelhalter kaufen :pfeif:
 
ein kleiner Nachsatz... das Seitenkochfeld hat richtig POWER!! -leicht köcheln lassen ist selbst bei kleinster Flammeneinstellung nicht möglich... und das bei keinem kleinen Topf. Ist einerseits gut aber für die Bohnensuppe gestern musste ich ab und an die Flamme mal ausmachen :o ansonsten wärs auf Dauer zu viel Gas :D
 
Abendessen... herrlich... ich steh einfach auf Bohnensuppe mit Speck... oder die Bud Spencer Variante aus der Pfanne

IMG-20200527-WA0016.jpeg


IMG_20200527_200252.jpg


IMG-20200527-WA0019.jpg
 
Moin,
Ich habe meinen auch gerade aufgebaut und eingebrannt.

Dabei war ich überrascht, das die Roste aus Guss sind. Dachte auch emallie, ist aber pur, bis auf die Ablage.
Bin nicht böse drum, nur überrascht
 
Zurück
Oben Unten