• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein/Euer Wunschzubehör

T-Bird92

Veganer
Hi Freunde des Grillens,

Mir geht es öfters so (nicht zur beim Grillen), dass ich mir gerne einen kleinen Helfer in Form eines bestimmten Zubehörs wünsche, den es aber nicht zu kaufen gibt.

Seien es spezielle Grillroste, Grillbesteck, Abdeckhauben und Anbauten....

Deswegen wollte ich euch frage: Geht es euch auch so? Sucht ihr auch nach DEM Zubehör und findet es nirgends? Wenn ja, was ist es, und wofür ist es?

Ich würde mir beispielsweise einen GBS-Rost für meinen 47er Weber-Kugelgrill oder meinen Napoleon R3 wünschen.
 
Merkwürdige Frage o_O

Wenn es den Artikel / Helfer tatsächlich nicht gibt baut man was selbst oder beauftragt jemanden damit....:pfeif:
 
hier z.B. ,eine Griddle, die auch als Beistelltisch geht:

Griddle-oben.jpg

Griddle-Seite.jpg
 

Anhänge

  • Griddle-oben.jpg
    Griddle-oben.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 342
  • Griddle-Seite.jpg
    Griddle-Seite.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 342
Zurück
Oben Unten