• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein *Fehlgriff* , der doch keiner war , kam gut an !

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen !
Ich hatte ja vor ´ner Weile leicht panisch geschrieben , das ich für ´ne größere *Fütterung*versehentlich ein Stück Rindfleisch aus der Alaska gebuddelt hätte .Hatte sich dann rausgestellt : es war ein etwas größerer Schweinenacken .

Der wurde dann gut mit Cherry Bomb paniert und kam für 2 Tage vakuumiert in den Kühlschrank .

Baumfällung 2015 006.JPG


Nach 2 Tagen gut abtropfen lassen und dann auf dem *Sofa* platzieren . ;)

Baumfällung 2015 008.JPG


Smoker anheizen und NEIN , wir haben keinen Nebel im Smoker !!:D

Baumfällung 2015 010.JPG


Dann nochmal später ohne Nebel .;)

Baumfällung 2015 011.JPG


Dann noch für ca.2 Stunden verpackt mit einem Schuß Apfelschorle .Weil das Fleisch anscheinend besser nicht IN der Flüssigkeit liegt ,hab ich sone Grillform so geknickt ,das ´ne Unterlage da war .

Baumfällung 2015 013.JPG


Ergebnis nach insgesamt ca.8 Stunden bei Tempeartur zwischen 130 und 150° :

Baumfällung 2015 014.JPG

Wir hatten Baumfäller und da kam das gut an .Wer gut arbeitet soll auch gut essen !!
Für uns beide blieb sogar noch bischen was übrig :

Baumfällung 2015 017.JPG


:muhahaha:
Das Fleisch wurde den 4 Männern mit Brötchen und der superleckeren MSB-Soße angeboten .Komisch , wie fix son Glas ( Soße gabs im Wurstglas abgefüllt ) leer sein kann , wenn Mann die löffelt . ;):D
Extradanke nochmal an @master-sir-buana fürs Rezept und ann @Spiccy fürs Gewürz !

Auch wenns schon 2 Wochen her ist ,wollt ich doch mein Versprechen halten und Euch vom Ergebnis meines *Fehlgriffs* berichten .


Die Futterhexe
 

Anhänge

  • Baumfällung 2015 006.JPG
    Baumfällung 2015 006.JPG
    212,8 KB · Aufrufe: 1.238
  • Baumfällung 2015 008.JPG
    Baumfällung 2015 008.JPG
    266,8 KB · Aufrufe: 1.274
  • Baumfällung 2015 010.JPG
    Baumfällung 2015 010.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 1.216
  • Baumfällung 2015 011.JPG
    Baumfällung 2015 011.JPG
    182,5 KB · Aufrufe: 1.247
  • Baumfällung 2015 013.JPG
    Baumfällung 2015 013.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 1.229
  • Baumfällung 2015 014.JPG
    Baumfällung 2015 014.JPG
    227 KB · Aufrufe: 1.260
  • Baumfällung 2015 017.JPG
    Baumfällung 2015 017.JPG
    174,3 KB · Aufrufe: 1.242
fein gemacht :thumb2:

aber das Teil vom Ikea ist wohl relativ umsonst oder ???

macht aber nix .. is mir nur so aufgfallen .... :-)

:weizen:
 
Toller Rauchring, auf dem letzten Foto geht der ja fast bis zur Hälfte des Fleischstücks !
 
das würde ich eher als Glücksgriff bezeichnen :daumenzwinker:
 
sehr geil :thumb2:
 
Solche Fehlgriffe würde ich auch gerne öfter haben!

Sehr lecker sieht das aus!

Andi
 
Zurück
Oben Unten