• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Food Youtubekanal

Doctahcerveza

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi, der ein oder andere hat vielleicht ja schon mitbekommen dass ich nen Youtube Kanal zum Thema Bier habe. Habe aber auch schon seit kurzem jetzt auch einen Foodkanal. Hier geh ich aber größtenteils mehr auf die nicht ganz so alltäglichen Sachen ein, statt die Tausendste Dönertour zu drehen.

In meiner ersten Folge hab ich Bao bei Mi Bao in Stuttgart probiert:

In Folge 2 war ich Jamaikanisch essen in Patrick's Stop in Stuttgart Möhringen:

In Folge 3 gab es besondere Exotische Delikatessen im Ambiente Africa ebenfalls in Stuttgart:


Weitere Spots sind auch schon geplant, wie zb. ein Chinese der Quallen, Hühnerfüsse, Schweinefüsse, Froschschenkel und Seegurke unter anderem auf der Karte hat oder zb. Ein Brasilianisches Rodizio oder ein Equadorianer. Wird dann sicherlich auch mal noch "normaleren" Kontent geben wie ne Currywurst Tour, auch mal ne Dönertour, aber die dann spezieller als dieb meisten usw. Würd mich über Abos und paar Glocken definitiv freuen.
 
Zurück
Oben Unten