• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein "Frühstück" auf dem Q220 :)

vipergts

Vegetarier
Da heute das Wetter endlich wieder schön ist hab ich mir zum Frühstück direkt mal 2 Nackensteaks in Koblauch Sahne Marinade gegönnt. Bisschen Soße dabei und mehr brauch ich nicht ;) Hauptsache Fleisch... was will man mehr ?! :evil:















 
:thumb2: Super wenn jemand weiß wann es gut ist.
Wie oft hast du den Grill schon benutzt ? Meiner ist erst etwas über nen Monat alt aber der Deckel ist schwarz von innen.
Allerdings habe ich ihn bis auf 2-3 Mal auch jeden Tag benutzt.


Liebe Grüße Kai
 
hmm gute frage.. ca. 6 Mal bis jetzt... das mit dem schwarzen deckel is aber normal denke ich.. mein Vater sein Q sieht übelst aus... allerdings hat er ihn auch schon ein paar Jährchen ;)
 
Hallo,


mir wär die Portion nen bisken zu wenig, aber trotzdem schönes Frühstück. :prost:

Und mein Deckel is innen Schwarz wie die Nacht.
 
Nur die Harten kommen in den Garten :D :D :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten