Servus zusammen,
Gestern durfte ich meinen 50er mit alten und neuen Freunden in Thailand feiern.
Ich hatte noch keinen richtigen Plan was wir machen sollten, aber mein Freund Bao betreibt ein kleines Strandrestaurant am Pakweep Beach und er bot sich an mit mir gemeinsam einkaufen zu gehen und eine kleine Grillerei zu veranstalten.
So ging es gestern früh zum Markt nach Takua Pa und es wurde eingekauft..
Red Snapper ( 3kg insgesamt), 3 kg Prawns, schweinebauch, Huhn ( für eine sehr spezielle Suppe)...diverse Innereien ( Kutteln, Magen vom Huhn )und ein paar mir nicht bekannte Dinge von Schwein und Huhn.
Alles wurde so zubereitet wie es die südthailänder für sich selbst auch machen würden..
Das Sportgerät war einfach, hat aber alles brav erledigt..
Einiges war etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles war extrem gut und scharf..
Hier die Bilder..
Die Feier dauerte bis lange in die Nacht, es wurde getanzt, gesungen, gegessen und getrunken...
Ein unvergessliches Erlebnis ...und schreit nach Wiederholung...
Liebe Grüße aus Thailand
Thomas
Gestern durfte ich meinen 50er mit alten und neuen Freunden in Thailand feiern.
Ich hatte noch keinen richtigen Plan was wir machen sollten, aber mein Freund Bao betreibt ein kleines Strandrestaurant am Pakweep Beach und er bot sich an mit mir gemeinsam einkaufen zu gehen und eine kleine Grillerei zu veranstalten.
So ging es gestern früh zum Markt nach Takua Pa und es wurde eingekauft..
Red Snapper ( 3kg insgesamt), 3 kg Prawns, schweinebauch, Huhn ( für eine sehr spezielle Suppe)...diverse Innereien ( Kutteln, Magen vom Huhn )und ein paar mir nicht bekannte Dinge von Schwein und Huhn.
Alles wurde so zubereitet wie es die südthailänder für sich selbst auch machen würden..
Das Sportgerät war einfach, hat aber alles brav erledigt..
Einiges war etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles war extrem gut und scharf..
Hier die Bilder..
Die Feier dauerte bis lange in die Nacht, es wurde getanzt, gesungen, gegessen und getrunken...
Ein unvergessliches Erlebnis ...und schreit nach Wiederholung...
Liebe Grüße aus Thailand
Thomas