• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein Green Mountain Flaschenöffner wurde heute.....

örni

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
geliefert :-)

20200820_205313.jpg


Daaanke Klaus-Dieter @Pelletbbq :thumb2:

Hat uns gut gefallen bei dir letzte Woche.
Und Danke nochmal für die GMG Tassen:
20200820_205411.jpg


Ach so. Da war ja noch was :hmmmm:
Den Flaschenöffner gabs ja nicht einzeln.

Der musste sogar mit ner Spedition geliefert werden. Naja, was macht man nicht alles dafür...

20200820_205755.jpg



Wir haben Klaus Dieter letzten Freitag besucht. Sehr gute Beratung und interessante Gespräche. Und ein Käffchen / Bier gabs auch noch.
1,5h waren schnell vorbei.

Direkt vor Ort geordert wurde der Daniel Boone GMG Prime Plus Wifi, Roti, zus. Ablagerost und natürlich der super Pizza Einsatz.
25kg Pellets gabs obendrauf.
GSV Rabatt gibt's auch offline :D

Heute wurde geliefert und direkt aufgebaut
20200820_205450.jpg

20200820_205652.jpg

Das sind mal fette Rollen

20200820_205619.jpg

20200820_170413.jpg

20200820_205213.jpg


So. Ausgebrannt ist er jetzt.
Hoffe ich finde am WE die Zeit was schönes zu zaubern.
Töchterchen zieht aus, da muss ich mal bissl helfen. Aber irgendwie klappt das schon :messer:
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Gratulation, schönes Sportgerät, starte meinen GMG auch heute mit einem 🐔
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Erinnert mich an die Speditionslieferung bei mir, sah recht ähnlich aus. Und ja, der Flaschenöffner taugt (auch am Jim Bowie) :D
 

Pelletbbq

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Endlich mal ein Flaschenöffner mit Mehrwert.
Viel Spaß damit.👍
 
OP
OP
örni

örni

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Erstvergrillung hat gut geklappt.
Hatte nur nicht viel Zeit an dem Tag wegen Umzug Tochter.
Lammkeule ging aber über knapp 4h ohne Probleme allein. Wobei Göga ein paar mal bepinseln hat zwischendurch.
20200822_154941.jpg


20200823_170336.jpg


20200823_191153.jpg


Nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe für Beilage und Bilder :-)
 

Steinramme

Grillkaiser
Ein sehr schönes Flaschenöffneranbaugestell hast du dir da zugelegt. :thumb2: Und die Lamm keule sieht auch super lecker aus.:messer:
 

Grillofax

Bundesgrillminister
Glückwunsch! Ein paar kurze Fragen habe ich an dich: Ist die Oberfläche sehr schmutzanfällig oder liegt das am Staub vom Auspacken? Ist der Grill lackiert oder beschichtet? Was sagst du zur Lautstärke? Danke im Voraus.
 
OP
OP
örni

örni

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das mit dem " Staub" sieht nur so aus durchs fotografieren.
Ist nicht mehr schmutzanfällig wie andere Grills.
Edelstahloptik gibts auch aber da musst du mehr putzen. Zumindest ist das bei meinem Gasgrill so.

Lautstärke finde ich in Ordnung.
Zeitweise hört man ihn gar nicht.
Wenn man höhere Temperaturen fährt sind die Geräusche natürlich öfters zu hören.
Aber eigentlich nutze ich den nur für Longjobs.
Er steht noch bei mir auf der Terrasse. Aber ich möchte den in den Garten platzieren und baue dafür einen Unterstand auf.
Ist zwar auch nur 5-6 m weiter weg aber ab und an, vor allem am Anfang, raucht es ja etwas stärker. Da unsere Terrasse überdacht ist steht dann der Rauch da etwas länger.
Das möchte ich auf Dauer nicht, da wir ja auch da öfters sitzen.
Ich habe noch Dichtband angebracht. Jetzt qualmt es nur noch aus Schornstein.
Woran sehe ich ob er lackiert oder beschichtet ist? Habe keine Ahnung davon.
Zur Zeit läuft PP vom Duroc. Bisher ohne Probleme.
Temperaturen mit Hitzeschild und App eingestellt. Klappt gut. Man kann in der App auch den eingebauten Garraumfühler justieren.
 

Grillofax

Bundesgrillminister
Danke für die Infos.

Der Grill steht bei mir auch ganzjährig überdacht, allerdings um die Ecke zu unseren Sitzplätzen mit der Outdoorküche. Das nächste Haus auf der linken Hand ist gut 20 m Weg und direkt frontal vor dem Grill ist eine hohe Hecke.
 
Oben Unten