• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Grill, Kochen und Test Blog

Nirom

Militanter Veganer
Hallo,
ich Grill mit meinem Weber Performer schon 4 Jahre lang. Ich wurde von Bekannten und Freunden gefragt warum ich meine Rezepte und Grill Ergebnisse nicht in einem Internet Blog zeige. Deswegen möchte ich einwenig Werbung für meinen Blog machen. Wenn Ihr lust habt, könnt ihr unter Gaumen-Knall.de mein Berichte und Bilder anschauen. Viel Spass dabei. Lieben Gruss Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche im GSV bestimmt nicht nach der Möglichkeit auf andere Blogs verwiesen zu werden!

Wenn Du uns etwas zeigen möchtest, tu es hier!

Meine Meinung :prost:
 
Zurück
Oben Unten