• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Grill und Kochjahr 2018....WARNUNG !!! Viele Bilder wenig Text..

ganz großer Respekt :daumenzwinker:
 
Nochmals vielen Dank für Eure zahlreichen und schönen Kommentare:-)

Das tut gut und motiviert.... heuer mach ich von allen Gerichten ein Foto...also werden es Ende 2019 ca 360 sein.

Danke, Danke und liebe Grüße Thomas
 
Wow Thomas, sehr sehr schöne Bilder und reichlich Anregungen für meine Grillsaison 2019. Dieses Jahr solltest du aber mehr Gerichte zubereiten die so ca. 3 - 8 Stunden oder länger auf dem Grill vor sich hin grillen. Dann könntest du die Zeit nutzen zu den Bildern auch die Rezepte hier einzustellen. :fahne:
 
WOW...großes Kino.
Danke für den tollen Fred...
 
Das mit dem Fotobuch überleg ich schon 3 Jahre...aber ich komm nie dazu...muss ja immer Grillen :-)

Jetzt mach ich eh Pause ...muss die 1,5 kg runterbringen die ich mir im ganzen Jahr angefressen habe :muhahaha:

Liebe Grüße Thomas
Wollte gerade fragen was dich die Nummern gekostet haben, also an Kilos.
Aber Hut ab, so viel muss man erstmal voreinanderbringen!
 
Ganz ganz große Klasse!! Wegen solcher Dokus macht es einfach diesen Heidenspaß, hier gefühlte 234 Mal am Tag vorbeizuschauen....:respekt:

Ich freue mich auf Deine nächsten Beiträge!

Grüße
Peter
 
Irre! Aber auch immer so konsequent und von jedem Menü ein gescheites Foto vorher zu machen :respekt:
 
Holla, da war aber gut was los bei Dir :muhahaha:

Danke für die vielen, echte tollen Bilder
 
Einfach nur TOLL!
 
Da muaß ma den Hut heben,:hmmmm:aber ich glaub du brauchst zum Fotografieren gleich lang wia zum Kochn.
Hast du da einmal Laugenstangerl mit Käsekrainer und einer Salsa gemacht?
Gruß aus dem Ennstal:abfahrt:
 
Da muaß ma den Hut heben,:hmmmm:aber ich glaub du brauchst zum Fotografieren gleich lang wia zum Kochn.
Hast du da einmal Laugenstangerl mit Käsekrainer und einer Salsa gemacht?
Gruß aus dem Ennstal:abfahrt:

Eigentlich brauch ich für die Fotos immer nur ein paar Sekunden.( die Frau hätte sonst was dagegen...:-)
Hinstellen, abdrücken...fertig. Später schau ich dann wie sie geworden sind und nehm das/die Beste(n).

Manchmal gehts auch schief, dann wird nix gepostet..

Das war wirklich ein Laugenstangerl mit Käsekrainer und einer Art Salsa..
Mach ich mir öfter wenn es schnell gehen soll...

Liebe Grüße Thomas
 
Schaut echt Geil aus,und a guati Idee
 
Wahnsinns Bilder und schön gegrillt. Meinen größten Respekt. :-)
 
Das ist eine ganz tolle Bilderstrecke, Thomas! :thumb2:
Solche Fotos zubetrachten macht einfach Spaß; das können gar nicht zu viele sein. :)

Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten