• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Grill und Kochjahr 2018....WARNUNG !!! Viele Bilder wenig Text..

Ich bin mir noch unsicher, was mehr begeistert: die Gerichte oder die Bilder :thumb2: Deine Beiträge sind immer wieder ein Genuss, sowohl das Lesen als auch das Grillgut selbst. Man merkt deutlich, dass es Dir jede Menge Spaß macht Dich mit dem Thema auseinander zu setzen. Lese sehr gerne Deine Threads und ja, die Bilder können durchaus mit Bilderbänden/Kochbüchern etc. mithalten. Respekt für die Arbeit!
 
Das 3167. Bild finde ich am Besten !:thumb1:

:prost:

Gruß Matthias
 
WOW - Hut ab..einfach lecker....tolle Bilder....das scheint ein fantastisches Grilljahr gewesen zu sein...topp
 
Also irgendwie habe ich den Eindruck das dein Kalenderjahr VIIIEEELLL mehr Tage hat als meines. Oder Göga hat mir einfach etliche Mahlzeiten vorenthalten. Für diese ganzen Gänge müsste ich glatt mindestens 2 Jahre am Grill stehen, eher noch mehr. :respekt::respekt::respekt: Und bitte weiterhin :bilder:

Gruß Andy
 
Erste Klasse :messer: und :thumb1:.

Guten Rutsch
Peter
 
Nicht schlecht Herr Specht... v.a. schaut jedes Gericht super angerichtet aus... mir fällt oft erst nach dem ersten Bissen ein, dass ich ja auch Bild machen und hier teilen könnte..
 
Was für eine wunderschöne Bilderstrecke. Selten einen solch schönen Bericht gesehen. Mal abgesehen davon, dass die Grillergebnisse traumhaft gut ausschauen bist Du ja auch noch ein Virtuose an der Cam. Ganz Ganz großes Kino :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
So auch heute und da dachte ich mir ich stell die gesammelten Werke von 2018 mal ein.


Hi Thomas,

wow da hast du aber ganz schön aufgetischt.
Bei dem vielen Wasser, was mir im Mund zusammengelaufen ist :sabber:, wär ich fast ersoff..

Eine ganz tolle Foto Session hast du da zusammen gestellt, mach bitte im neuen Jahr genau so weiter. :v:
 
Eine absolute Augenweide :thumb2::thumb2::thumb2:
 
Super Bilder von tollen Speisen :respekt: :thumb2:
 
Ui... ui.... jetzt hab ich morgens um 8 Bock auf nen Burger... und Ribs... und Steak... und und und :D
Schön gegrillt, schön inszeniert und fotografiert. Bravo !!
 
Wundervoller Jahresrückblick, Thomas :sun:
Da hätte ich ausnahmslos jeden Teller so genommen, wie Du ihn hier präsentiert hast!
DAS ist ganz grosses Kino und ich wünsche mir für das nächste Jahr, dass Du wieder so ein schönes Jahresfazit ziehst:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Tolle Bilder! :thumb2:
 
Da hast Du es Dir im letzten Jahr gut gehen lassen. Mein lieber Schieber!! :thumb2:
Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten