• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Grill und Kochjahr 2021...Warnung viele Bilder, wenig Text !!

Absolute spitze!!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Servus,

was soll man da sagen: Text wird eindeutig überbewertet! Sehr schöne Bilderstrecke!
 
Eine tolle Bilderstrecke :thumb1:
Da freue ich mich schon auf nächstes Jahr !!!!
 
Vielen Dank für Eure anerkennenden Worte..

liebe Grüße Thomas
 
das sieht doch durchweg nicht nur lecker, sondern auch schön aus... tolle inspirationen, auch bzgl Anrichten, dabei.....

aber sag mal, sind Teile Deiner Katzen noch verkabelt, derweil die auf der Bank schon Wlan/Blauzahn hat??
1641908736172.png
 
das sieht doch durchweg nicht nur lecker, sondern auch schön aus... tolle inspirationen, auch bzgl Anrichten, dabei.....

aber sag mal, sind Teile Deiner Katzen noch verkabelt, derweil die auf der Bank schon Wlan/Blauzahn hat??
Anhang anzeigen 2728551
Ja das stimmt....
Der Bengale ist der älteste und klügste von allen...der weiß wie hoch es ist und wann man einen Schmetterling jagen kann und wann nicht.

Die 3 Main Coon wären ohne Leine schon längst alle einmal unten gelegen..
Und das Risiko gehen wir nicht ein...

Liebe Grüße Thomas
 
Eine erstklassige Bilderstrecke! Da braucht es wirklich nicht viel Worte.
Von deinen Gerichten hätte ich alle gegessen,genau mein Wetter! 😋👍
 
Ich schau mir Deine Bilder immer sehr gern an. Man sieht auf allen Fotos mit welcher Freude Du beim Hobby bist. Darfst gern wieder mehr während des Jahres posten. Ich bin Dein Fan.

Gruß Dingo
 
Klasse. :thumb2: Ich hätte alles so genommen. Die Bilder sind der Hammer. :messer:
 
Das sieht mir nach einem SEHR erfolgreichen Jahr aus! Ganz groß abgeliefert! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten