• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Grill - und - Küchenjahr 2017

Tolle Produkte, fantastische Ergebnisse und ne ganz tolle Location.
Auffallend deine/eure liebe zum Detail! Super Posting. Wie immer!
 
Hallo Thomas,
meine Hochachtung!!! Mit diesen grandiosen Bildern und natürlich den Ergebnissen könntest Du ein Grillkochbuch illustrieren. Absolutes Profigrillen auf höchstem Niveau mit perfekten Aufnahmen. Die Verrenkungen bei diesem Bild sind zu 100% nicht dem Essen geschuldet! :D Danke für diesen Beitrag.

4a3edf10-f756-428e-ae73-6293cf83981a-jpg.1637288


Gruß
Josef
 
Hallo Thomas,

Chapeau!
und wenn es geht hätte ich gerne einmal die ganzen Meeresfrüchte und ich komm gleich persönlich vorbei, so weit hab ich es nicht. ;-)

Grüße vom Süden,
Norbert

PS. hab selbst den F60 und das mit dem Pizzaringaufsatz. Geiles Arbeitsgerät

Stimmt, hab ich gerade gesehen....wir sind ja quasi Nachbarn :-)
Vielleicht sieht man sich ja mal bei Grillerico in der St.Peter Hauptstrasse. da gibt es ab März-April immer Samstags kleine oder größere Vorführungen, Grillertesten etc. (Bier ist auch immer kalt und der Chef von dem Laden ist ein ganz netter )

Liebe Grüße Thomas
 
Alter Verwalter, das nenne ich mal eine Vielfalt und Abwechslung in den Gerichten und irgendwie läuft mir bei allen der Sabber aus dem Mund.

Und was für tolle Fotos Du da gemacht hast. Die setzen die Gerichte nochmal in ein noch besseres Licht.

Mein voller Respekt für diese tollen Ergebnisse.

Einziger Kritikpunkt: Wo sind die Menü - Nummern und Namen für die Bestellung :D:D:D
 
Stimmt, hab ich gerade gesehen....wir sind ja quasi Nachbarn :-)
Vielleicht sieht man sich ja mal bei Grillerico in der St.Peter Hauptstrasse. da gibt es ab März-April immer Samstags kleine oder größere Vorführungen, Grillertesten etc. (Bier ist auch immer kalt und der Chef von dem Laden ist ein ganz netter )

Liebe Grüße Thomas

ja das wäre cool und mit dem Moped bin ich schnell drüben.

LG,
Norbert
 
Das ist Grillen auf höchstem Niveau.
Danke für die tollen Bilder - die schaue ich mir sehr gerne nochmal an !
 
Hammer Fotos, Hammer Gerichte... Ich bin sprachlos. Freue mich schon auf weitere tolle Fotos und Berichte von dir in diesem Jahr
 
Du musst viel Sport machen, bei so vielen leckeren Gerichten ...... :thumb2:

Erzählst du bitte mal kurz, was das ist:
IMG_4772.JPG


IMG_4772.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4772.JPG
    IMG_4772.JPG
    411,9 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_4772.JPG
    IMG_4772.JPG
    411,9 KB · Aufrufe: 344
Ganz große Klasse, Thomas :zweidaumenhoch:

manches Bild ist mir noch gut in Erinnerung - ein wirklich gelungene und hervorragende Fotostrecke :respekt:

ich schau immer gerne bei Dir rein :prost2:
 
bei solchen Herrlichkeiten gibts wohl kein "zuviel" :D
außer .. man hat Hunger so wie ich :woot:
und endlich amal einer, der die Senftube auch von vorne-mittig ausquetscht :D :D
also Breinwurst muß i jezz ja nicht unbedingt, aber die Blutwürst .. die ess ich nur von der Verwandschaft ... tjo .. deswegen so gut ...
ansonsten .....
:thumb1::thumb1:
 
bei solchen Herrlichkeiten gibts wohl kein "zuviel" :D
außer .. man hat Hunger so wie ich :woot:
und endlich amal einer, der die Senftube auch von vorne-mittig ausquetscht :D :D
also Breinwurst muß i jezz ja nicht unbedingt, aber die Blutwürst .. die ess ich nur von der Verwandschaft ... tjo .. deswegen so gut ...
ansonsten .....
:thumb1::thumb1:

Das mit dem Senf ist mir persönlich nie aufgefallen, meine Frau meckert aber zeitweise ;-)

Liebe Grüße Thomas
 
Du bist mein Vorbild :-)
Super!
Bitte weiter machen

Gruß FLO17
 
Wunderschöne, abwechslungsreiche bebilderte Speisekarte - bald ist ja mittag und ich hätte da auf einige Gerichte Lust :-)

Schönen Tag wünscht Silvia
 
Wow echt super, da würd ich fast alles von nehmen :-) nur warum schau ich mir so was vor dem Mittag an
 
Mein lieber Mann.Aller erste Sahne.Da bleiben einem die Worte im Halse stecken vor lauter Bewunderung.

Spitze
 
Zurück
Oben Unten