• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Grill - und - Küchenjahr 2017

Das ist wirklich Grillen auf höchstem Niveau ... einfach nur Wow :woot::thumb1:
Ganz großes Kino Thomas :worthy:
 
Hi Thomas,

eine schöne, ansprechende und kurzweilige Zusammenfassung Deiner 'gesammelten' Werke! :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
Moin Thomas,

was für eine tolle Bilderstrecke
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 395
Der Jahresrückblick eines wahren Könners!
chapeau-bas.png
ein großer Chef UND Photokünstler
 

Anhänge

  • chapeau-bas.png
    chapeau-bas.png
    1,4 KB · Aufrufe: 415
Der Jahresrückblick eines wahren Könners!
Anhang anzeigen 1644365 ein großer Chef UND Photokünstler


Vielen Dank für all eure netten Posts ....
Aber..... mein Bruder, meine Schwester, meine Mutter sind Chefs.... ich bin der einzige in der Familie der nicht Koch geworden ist :-) .... aber ich geb mir Mühe ..

Danke an alle und liebe Grüße Thomas
 
Alter is das GEIL :respekt::worthy:
da tropft der Zahn
 
Leck mich fett! (ebenfalls ein bayerischer Ausdruck höchster Hochachtung)

Was für ein geiler Jahresrückblick - sowohl grilltechnisch als auch fotografisch perfekt!

Deine Bilder und Gerichte könntest problemlos als Grillbuch veröffentlichen.

Mein größter Respekt!
 
Hi Thomas,

wow, so viele leckere Gerichte
upload_2018-2-10_23-2-44.gif
auf einmal zu sehen,
ist ein Hochgenuss

upload_2018-2-10_23-5-5.gif
dafür.

Auf keinen Fall waren es zu viele Bilder, hier kann man sich mal so richtig satt sehen ohne zuzunehmen.

Bitte mach weiter so, ich freue mich schon auf deine weiteren Bilder, das war alles
upload_2018-2-10_23-7-37.gif
 

Anhänge

  • upload_2018-2-10_23-2-44.gif
    upload_2018-2-10_23-2-44.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 219
  • upload_2018-2-10_23-5-5.gif
    upload_2018-2-10_23-5-5.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 217
  • upload_2018-2-10_23-7-37.gif
    upload_2018-2-10_23-7-37.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 216
Wahnsinn, absoluter Wahnsinn!! Von der Auswahl der Gerichte und derer Zusammenstellung, wahnsinnig toll in Szene gesetzt und Fotografiert. Absoluter Neidfaktor!

Ich wäre froh, wenn ich nur halb so toll grillen könnte. Hat absolut Vorbildcharakter wie du das alles anrichtest. Kann man bei dir zu Hause ein Menü buchen?? Falls Nein, denk mal drüber nach...^^
 
Absoluten Respekt vor Deiner Leistung.
Richtig toll.
Ich könnte Stunden weiterschauen und mich in die Bilder verlieben.

Gibt es eine Rezeptsammlung für Deine Menüs??
 
Absoluten Respekt vor Deiner Leistung.
Richtig toll.
Ich könnte Stunden weiterschauen und mich in die Bilder verlieben.

Gibt es eine Rezeptsammlung für Deine Menüs??

Eine Rezeptesammlung hab ich nicht, da ich immer mehr oder weniger improvisiere..
Aber fast alles was auf den Fotos zu sehen ist hab ich ( manchmal leicht abgewandelt) hier aus dem Forum.

Ich lese und bookmarke viel und so kann ich immer darauf zugreifen wenn ich mal nicht weiß was ich machen soll..

Ich bin aber eher der visuelle Typ und deshalb schau ich meist auf die Bilder und mach es dann nach..

Liebe Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten