• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein GSV-Adventskalender 2022

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Moin, liebe GSV - Gemeinde,

Es gibt Dinge, für die ist man nie zu alt. Adventskalender zum Beispiel. Braucht kein Mensch, machen aber irgendwie doch Spaß und Freude.

Ihr habt sicher alle tolle Adventskalender bekommen, ich glaube aber meiner kann es toppen.

Meine Frau hat sich letztens unbemerkt an meinem Handy bedient, um sich die Nummern eines professionellen Anfixers und eines Vereinsbekannten Tierarztes zu organisieren. :pfeif:
Über diese beiden Hintermänner hat sie sich wiederum 24 Kontakte aus dem GSV organisiert. Und jeder hat mit einem Türchen zu diesem Adventskalender beigetragen.
Irre, wie viel Arbeit sie sich gemacht hat und wie viel Arbeit wahrscheinlich ihr euch gemacht habt. Dafür schon mal jetzt vielen vielen Dank! :worthy:
Jetzt weiß ich auch, warum sie da so ein Hokuspokus drum gemacht hat-bei dem Aufwand.
Allein dass das geklappt hat, „fremde“ Leute anzuschreiben, die sich dann direkt beteiligen: sowas gibt’s nur im GSV! :gs-rulez:

Und ich habe wirklich rein gar nichts davon mitbekommen!!! 🤦🏼‍♂️
137A1691-8651-4A1A-BD3B-1005612097C4.jpeg

Genug der schwachen Vorrede: Türchen 1 stammt vom lieben Freund @Sizzlebear aka Grillbärt der ein schönes Gedicht niedergeschreben hat und auf der Rückseite sein Weihnachtswurst Rezept verewigt!
8FA36051-0314-49CF-8145-A5B36E4A8BDC.jpeg

Danke Norbert! :worthy:

Auch wenn ich mich wiederhole: vielen vielen Dank allen Beteiligten, ich hab zwar keine Ahnung was noch alles kommt - aber ich freu mich drauf und halte Euch auf dem Laufenden!!!
Danke @LGresch und @Utti auch im Namen von Kerstin, dass ihr beim Anzetteln geholfen habt! :anstoޥn:
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Danke @LGresch und @Utti auch im Namen von Kerstin, dass ihr beim Anzetteln geholfen habt
Jederzeit gerne und wieder🤣👏🏽.

Genieß die Zeit bis zum 24. Dezember! Du kannst hier im Fred gleich die Vorstellung der nach gebauten Rezepte beginnen...😉🤣.

Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit 😁
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Ich hab es Kerstin schon gesagt: eine richtig geile Idee war das. Und es wird euch echt herausfordern. Auspacken ist das eine, dann abliefern das andere. Weißt wie ich das meine :D

Bin gespannt was noch kommt. Ich finde ja, Mrs. Ganse sollte sich hier auch registrieren.

Ein wirklich ganz tolles Geschenk mit schöner GSV Note!

Ich bleibe dran und trinke das Bier, was ich noch von dir bekomme 😅😅😅

Edit sagt noch: toller Start von Nobbi!
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
…da bin ich mal gespannt, was da noch so kommt…😀

Grüße
Christian
 

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Was für eine wunderbare Idee! Und wie er sich freut!

Du hast eine schöne Idee gehabt Kerstin. Und ich hoffe, Du weißt was das heißt: bald zieht ein Kutter ein, ein Pelletgrill und nutzlose Sachen wie Rippenzieher und Schinkennadel werden die Küchenschubladen füllen. Ihr braucht eine zweite Tiefkühltruhe und esst nicht mehr in 15 Minuten, sondern in vier Grad. Keiner geht mehr gerne essen, weil niemand in der Lage ist ein Steak gut zu braten oder die Pizza ist einfach mies (wer packt schon den Käse AUF die Salami, diese Amateure).

So. Das haste nun davon. Wir wollen jeden Tag ein Update. Selbstredend.

Wie gesagt, eine schöne Idee. Aber auch eine teure. 😂
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Foto des Monats
Toller Adventskalender den deine Frau für dich da organisiert hat.

Genau solch eine Aktion macht den GSV aus. Anfragen, machen und jemanden eine Riesenfreude bereiten.

Viel Spaß mit den ganzen Rezepten und vorallem beim Nachwursten, -kochen, -grillen oder sonst noch. Da werd ich mir sicherlich was von abschauen :clap2: :anstoޥn:
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
tipping derek jeter GIF

An Mrs. Ganse!

Andreas ich möchte dich zu diesem tollen Adventskalender beglückwünschen :)
Einfach genial was deine Frau da auf die Beine gestellt hat 💪

Mich interessiert ja wann du die Wurst vom Nobster @Sizzlebear aka Grillbärt hier zeigst?
Und was ist in den anderen Türchen?
Was kommt morgen?

Ich bleib hier Mal dran, Spannung, Spiel, nette Unterhaltung und ich glaube ne Menge Spaß erwarten uns hier
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
die Pizza ist einfach mies (wer packt schon den Käse AUF die Salami, diese Amateure).
Also ich packe die Salami zwischen den Käse - aber ich darf das auch .

So ein toller Kalender. Ich kann ja mit dem ganzen Klingelinggedöns nix anfangen , aber die Idee ist klasse.
;-)
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Ach wo wir hier ja im OT Bereich sind...
Ich wurde ja heute früh erstmal bepöbelt 🤣🤣🤣
Und Unterstellungen noch dazu😳!
Screenshot_20221201-205436~2.png

Ich wusste ja, dass du darauf stehst 🤣🤣🤣
 
OP
OP
Ganse

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Genieß die Zeit bis zum 24. Dezember!
Bin gespannt wie ein kleines Kind, echt! 😊
Du kannst hier im Fred gleich die Vorstellung der nach gebauten Rezepte beginnen...😉🤣.
Ja, hab schon gehört Kerstin wollte alle Rezepte ausprobieren! Freu ich mich auch drauf. 🤭
Ne Quatsch, Nachbauten werden dokumentiert, ich glaub ich schaffe aber nicht alles bis (zu diesem) Weihnachten umzusetzen. 😬
Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit 😁
Danke Lutz! Wünsche ich Euch auch, im besagten Januar hast auch Du einen gut! :trinkbrueder-smilie_text
Ich hab es Kerstin schon gesagt: eine richtig geile Idee war das. Und es wird euch echt herausfordern. Auspacken ist das eine, dann abliefern das andere. Weißt wie ich das meine :D
Diamanten entstehen unter hohem Druck, icv hab schon verstanden! :anstoޥn:
Bin gespannt was noch kommt. Ich finde ja, Mrs. Ganse sollte sich hier auch registrieren.
Ich finde das ist ein toller Nickname-Vorschlag! ;)
Ein wirklich ganz tolles Geschenk mit schöner GSV Note!
:thumb2:
Ich bleibe dran und trinke das Bier, was ich noch von dir bekomme 😅😅😅
Ich weiß auch schon wann im Januar! :trinkbrueder-smilie_text
Edit sagt noch: toller Start von Nobbi!
:thumb1:
Das ist mal der nicht zu topender Adventskalender
Ich bin auch echt nachhaltig begeistert! Ichvgab sogar geschmunzelt Freude. Was für den drögen Norddeutschen ja einem emotionalen Exzess nahe kommt! :)
Wirklich eine klasse Aktion. Das wird gut.
Auf Bilder bin ich als bald gespannt.
Ich freu mich, Euch 24x vom Frühstückstisch zu Reporten! :)
…da bin ich mal gespannt, was da noch so kommt…😀
Zzz, frag mich mal :ola:
Sehr geile Aktion :respekt:
Viel Spaß Andy und eine schöne Vorweihnachtszeit :santawave:.
Danke Tom! Euch auch eine feine Adventszeit! ;)
😁 Und so wird DEIN Adventskalender zu UNSEREM . Wir wollen selbstverständlich jeden Tag ein Foto sehen!😅😜
Das ist doch das Mindeste! Klar.
Viel Spaß damit, mein lieber Ganse.😊
Danke Britta! Grüß mir Deinen Timo-Mann! :)
Was für eine wunderbare Idee! Und wie er sich freut!
😊
Du hast eine schöne Idee gehabt Kerstin. Und ich hoffe, Du weißt was das heißt: bald zieht ein Kutter ein, ein Pelletgrill und nutzlose Sachen wie Rippenzieher und Schinkennadel werden die Küchenschubladen füllen. Ihr braucht eine zweite Tiefkühltruhe und esst nicht mehr in 15 Minuten, sondern in vier Grad. Keiner geht mehr gerne essen, weil niemand in der Lage ist ein Steak gut zu braten oder die Pizza ist einfach mies (wer packt schon den Käse AUF die Salami, diese Amateure).
:lolaway: irgendwie glaub ich, das ist echt das was sie will! 😇
So. Das haste nun davon. Wir wollen jeden Tag ein Update. Selbstredend.
🫡
Wie gesagt, eine schöne Idee. Aber auch eine teure. 😂
:thumb1:
Toller Adventskalender den deine Frau für dich da organisiert hat.
Absolut!
Genau solch eine Aktion macht den GSV aus. Anfragen, machen und jemanden eine Riesenfreude bereiten.
Irre, einfach positiv bekloppt. Wirklich herrlich!
Viel Spaß mit den ganzen Rezepten und vorallem beim Nachwursten, -kochen, -grillen oder sonst noch. Da werd ich mir sicherlich was von abschauen :clap2: :anstoޥn:
Sehr gern. Danke Holger!
Gebe ich weiter, Seb!
Andreas ich möchte dich zu diesem tollen Adventskalender beglückwünschen :)
Einfach genial was deine Frau da auf die Beine gestellt hat 💪

Mich interessiert ja wann du die Wurst vom Nobster @Sizzlebear aka Grillbärt hier zeigst?
:gotcha:
Und was ist in den anderen Türchen?
Ich weiß es nicht, bin aber gespannt wie ein Flitzebogen!
Was kommt morgen?
Ich weiß noch nicht ob ich heut Nacht schlafen kann.
Ich bleib hier Mal dran, Spannung, Spiel, nette Unterhaltung und ich glaube ne Menge Spaß erwarten uns hier
Weißt Du mehr wie ich!? 😳
Boah, was ne geile Idee :respekt:
Ich setze mich mal mit auf die Bank und bin auf die nächsten 23 Tage gespannt.
Stephan, ich versuche Euch zu amüsieren! ;)
Also ich packe die Salami zwischen den Käse - aber ich darf das auch .
Du darfst alles! :D
So ein toller Kalender. Ich kann ja mit dem ganzen Klingelinggedöns nix anfangen , aber die Idee ist klasse.
;-)
Och, ab und zu mal einen reinklingeln?! :anstoޥn: Aber so ist mir auch ganz lieb! ;)
Tolle Idee und ich bin gespannt was da noch so alles auftaucht.
Frag mich mal Carsten! Bin echt wie ein Flitzebogen. :)
Ich wurde ja heute früh erstmal bepöbelt 🤣🤣🤣
Und Unterstellungen noch dazu😳!
Ach komm, Du weißt doch wer es sagt! :D


Übrigens: so nahm das Schicksal den Anfang seines Laufs:
B04AFFE6-E0ED-48B7-BF27-9E71F8BCCF1D.jpeg
 
OP
OP
Ganse

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Oben Unten