• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Haus, mein Grill - die X.te

Burnhard Fred oder Big Fred deluxe. Wird hier gerne gedissed, ich vermute wegen des Hipsterimages, das die gewiefte Marketingabteilung zu verbreiten versteht. Ist bestimmt nicht von schlechterer Qualität als die geannnten Rösle, Santos und all die anderen Chinabüchsen.

Sizzle, hin und her tauschbar gegen vierten Brenner, Seitenkocher, Drehspieß möglich, klappbare Seitentische, praktische Pseudogastroschale mit hölzener Schnittplatte, kleine Räucherbox, vier Haken für Zubehör, Gewürzkorb an der Seite, natürlich auch Kapselheber, sehr gute Abdeckhaube und brauchbare Räder. 11 kg Flasche im Wagen. 650 Flocken. :prost:
 
Möchte eine kurze Rückmeldung geben.

habe entgegen den eignl Anforderungen mit heute den Weber Spirit premium ep 335 gbs zugelegt.
Bei dem Angebot für 733 Euro inkl. Drehspieß habe ich dann doch zugeschlagen und Abstriche in der Ausstattung gemacht.

habe gedacht für den Preis habe ich einen halbwegs vernünftigen Grill kann mich rantesten, wenn ich dann weiß ob es tatsächlich meine Berufung ist und Upgraden möchte werde ich den gut verkauft kriegen und bis dahin habe ich etwas solides
 
Möchte eine kurze Rückmeldung geben.

habe entgegen den eignl Anforderungen mit heute den Weber Spirit premium ep 335 gbs zugelegt.
Bei dem Angebot für 733 Euro inkl. Drehspieß habe ich dann doch zugeschlagen und Abstriche in der Ausstattung gemacht.

habe gedacht für den Preis habe ich einen halbwegs vernünftigen Grill kann mich rantesten, wenn ich dann weiß ob es tatsächlich meine Berufung ist und Upgraden möchte werde ich den gut verkauft kriegen und bis dahin habe ich etwas solides
Hallo Peti162,
Darf man fragen wo du den Grill für den Preis gekauft hast?
 
Etwas getrickst :) der Grill ist für 832 Euro aktuell bis zum 31.3. bei der Metro. Durch die Tiefpreisgarantie im Bauhaus 12% auf den günstigen vergleichspreis dann dort für 733,-
 
Ah cool :) Den Grill hab ich auch bei der Metro gesehen. Leider war keiner mehr da.. wie bist du denn da ran gekommen? Auf der Bauhaus-Seite steht man bekommt 12% zurück wenn man nach dem Kauf beweisen kann das man ihn woanders günstiger bekommen hätte..
 
Ich bin ins nächste Bauhaus, habe gesagt, dass ich gerne den genannten Weber Kaufen möchte aber von der Tiefpreisgarantie Gebrauch machen möchte. Habe dann das Angebot von der Metro vorgezeigt und die haben mir im Bauhaus dann zum betreffenden Preis den Grill bestellt und er wird kostenfrei nach Hause geliefert. Vor Ort war auch kein Grill mehr vorrätig.

war wirklich Garkein Problem. Und sobald der Grill da ist (5-9 Tage Lieferzeit) registriere ich den Grill bei Weber und dann bekomme ich den Spieß.

wie gesagt. Eignl nicht mein Favorit aber um anzutesten ob ich wirklich DER Griller werde habe ich nun was wertiges zu einem denke ich guten Preis mit Blick auf einen möglichen späteren Verkauf sofern ein Upgrade her soll.
 
Vielen Dank, ich habe schon einen Termin im Bauhaus und werde berichten ob es geklappt hat:) mein Favorit ist er auch nicht. Ich habe derzeit nur einen Baumarkt Gas-Grill mit dem ich sehr unzufrieden bin.. Hatte mich in den Napoleon Rogue verliebt, allerdings sind 1350 Euro immer noch eine Stange Geld
 
Danke Peti162 für den Tipp, komme gerade aus dem Bauhaus und es hat alles funktioniert.
Sie hatten sogar noch einen vorrätig.
Bei dem Kurs musste ich einfach zuschnappen.
 
Gerne. Die Spedition wird sich bei mir hoffentlich auch kurzzeitig melden, sodass ich starten kann. Können uns gerne zum Grill austauschen. Würde mich freuen wenn ihr eure ersten Erfahrungen teilt
 
Peti162, hast du deinen Grill schon bekommen oder wenigstens einen Anruf der Spedition? Ich hab heute mit Bauhaus telefoniert und eine DHL-Sendungsnummer bekommen. Status: Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze :(
 
Ja er kam gestern an und nun warte ich ein paar Tage bis ich ihn aufbauen kann. Der Anruf der Spedition kam letzte Woche Donnerstag.

das Gute ist ja dass du den Grill bis zum 30.4. für den Spieß registrieren kannst :)
 
Zurück
Oben Unten