• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein HBO entsteht/Welchen Brennraum?

Den Thread habe ich gelesen. Finde trotzdem keine passende Dachdurchführung.. Dachneigung sind ~28 Grad. Wie verhalten sich Schornsteine die ein gewisses Stück in der Waagerechten verlaufen und dann nochmal nach oben gehen?

Grüße
 
Wie verhalten sich Schornsteine die ein gewisses Stück in der Waagerechten verlaufen und dann nochmal nach oben gehen?
Solange sie nicht ganz waagerecht sind sondern leicht steigend sind....kein Problem.
Dachdurchführung.. Dachneigung sind ~53%. W
Dann nimm doch sowas....
Screenshot_20210605-100715_Chrome.jpg

Lg Matthias
 
Ja Porsche, sowas mein ich.
Der Shop ist ja klasse! Gute Preise!
Hat jemand von euch schonmal ein doppelwandiges Ofenrohr an seinen HBO angeschlossen und wenn ja wie?
 
Zurück
Oben Unten