• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein heutiges Grillvorhaben ein reinfall

Disher

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hatte eigentlich heute vor, ein paar Freunde einzuladen und meinen Smoker einzuweihen,aber das fällt heute ins Wasser,weil mir ein blinder Busfahrer bei einer roten Ampel mir mit ~40 km/h hinten draufgefahren ist:x ---> Habe ein Schleudertraume bzw. Beschleunigungstrauma und mir ist ein Stück vom Wirbel weggesplittert,ganz toll,darf jetzt 3 Wochen lang ne Halskrause tragen und hab einen kopf wie drei tage lang durchgesoffen:burn:
 
Zuletzt bearbeitet:

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da wuensche ich mal gute Besserung :krank: . Lass dich bemuttern und zum Grillen einladen :biergirl:
 

BI Fuel

Bundesgrillminister
Man so eine Schei** Gute Besserung Wünsche ich dir

Aber mal anders gesehen du brauchst doch deinen Hals nicht zum Grillen???


Grüße
Christopher
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Weia... dann mal fix gute Besserung - und auf eine komplikationsfreie oder wenigstens -arme Klärung der Sachlage mit den Versicherungen & Co (das Kopfweh vom Unfall langt schon, muss nicht noch durch Papierkram verschlimmert werden).

Grüsse,
Wolfgang
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Oje, na dann Gute Besserung.

Laß die Party trotzdem steigen, Deine Freunde könnten ja evtl. den Smoker bedienen... :pfeif:
 
OP
OP
D

Disher

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Danke,danke

wollte eigentlich für heut abend 3-2-1 Ribs machen und Burger,aber jetzt über 6 std. am grillen zu sein,vorallem weil es meine ersten Ribs sind und man dauernd kontrollieren muss,sind das nicht die besten vorraussetzungen..

Aber ich werde mir ein paar Burger machen,zwar nicht im Smoker,aber so aufm Grill:happa:

Lg

Michi
 
OP
OP
D

Disher

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Oje, na dann Gute Besserung.

Laß die Party trotzdem steigen, Deine Freunde könnten ja evtl. den Smoker bedienen... :pfeif:

Danke,

naja,ich bin der einzigste Smoker Besitzer in meinem Freundeskreis und den,den ich hab,möchte ich selber "Einweihen",ist mir irgendwie wichtig...


Lg

Michi
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Gute Besserung!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Alles Gute und gute Besserung......Das wird wieder....:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
 

Festus

Rippenschminker
So ein Shice - wünsch dir gute Besserung. Ich habe auch eine allgemeine Abneigung gegen Busfahrer...die übersehen oft andere Verkehrsteilnehmer, vor allem Motorradfahrern gegenüber fühlen sie sich besonders stark, weil größer.:x

Kommt mir jetzt bloss nicht mit...das sind Vorurteile oder ähnlichem Gequarke. Es sind sicher nicht alle Busfahrer so - aber die Häufigkeit des Nichtbeachtens schwächerer Verkehrsteilnehmer ist schon auffällig!
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hey, ich wünsch dir auch gute Besserung.
Bin gerade auch krank, aber nicht vergleichbar.
Hab todes Schmerzen beim schlucken, nehm Cefuroxim und darf jetzt ne Woche kein Alk trinken, sonst hätte ich für dich ein Bier mitgetrunken:prost:

Wäre mein Fahrlehrer in deiner Situation gewesen, hätte er den Busfahrer rausgezogen und vermöbelt:bdsm:
Mein Fahrlehrer ist einer von der alten Schule gewesen:D

lg
Dustin
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gute Besserung!
Die Ribs werden dafür beim Ersatztermin umso besser schmecken!
 
OP
OP
D

Disher

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Danke,Danke,das wird schon wieder,dafür hab ich mehr Zeit um mich für mein Fest vorzubereiten,immer positiv sehn.

Lg

Michi
 

bullrich

Youtube-Bot
Das ist mal richtig Shice !

3 Wochen Halskrause, danach hast Du 0 Muskulatur mehr ! das zieht sich wenn es schlecht ausgeht über 2 Jahre ( habe ich selbst durchgemacht )

Kopf hoch ( jaja klinkt makaber, ist aber so )

:prost:

P.S. mach die Krankengymnastik 110 %, dann bist schnell wieder Fit !
 
Oben Unten