moinsen, nebenbei sehr geiles forum
ich plane im moment einen neuen grill zu bauen da ich eine etwas größere grillfläche haben möchte, mein jetziger kleiner grill ist mir halt zu klein. den habe ich in meiner lehre als industriemechaniker nebenbei gebaut. "unteranderem auch andere spezialgrills für freunde wie zb. einen, den man an der aussenseite eines balkongeländers befestigt weil der balkon zu klein ist.
"bilder folgen noch, auch von meinen anderen grillbauexperimenten"
der neue grill sollte eine fläche von ca. 50cmx70cm habe. aber ich bin mir noch nicht im klaren über die mechanik zum verstellen der kohlewanne. oder ist es besser den rost zu verstellen ? der jetzige ist sehr einfach aufgebaut wie man sehen kann. jetzt suche ich bilder oder anleitungen und tips zur höhenverstellung
kann ruhig etwas kompliziert sein "ich liebe die herausforderung "
bin für alle tips dankbar.
ach ja, mein kleiner grill, komplett aus edelstahl. die stäbe sind einzeln herausnehmbar und die füße kann man auch abschrauben. sehr leicht zu reinigen, platzsparend und funzt sehr gut.
ich plane im moment einen neuen grill zu bauen da ich eine etwas größere grillfläche haben möchte, mein jetziger kleiner grill ist mir halt zu klein. den habe ich in meiner lehre als industriemechaniker nebenbei gebaut. "unteranderem auch andere spezialgrills für freunde wie zb. einen, den man an der aussenseite eines balkongeländers befestigt weil der balkon zu klein ist.
"bilder folgen noch, auch von meinen anderen grillbauexperimenten"der neue grill sollte eine fläche von ca. 50cmx70cm habe. aber ich bin mir noch nicht im klaren über die mechanik zum verstellen der kohlewanne. oder ist es besser den rost zu verstellen ? der jetzige ist sehr einfach aufgebaut wie man sehen kann. jetzt suche ich bilder oder anleitungen und tips zur höhenverstellung
kann ruhig etwas kompliziert sein "ich liebe die herausforderung "bin für alle tips dankbar.
ach ja, mein kleiner grill, komplett aus edelstahl. die stäbe sind einzeln herausnehmbar und die füße kann man auch abschrauben. sehr leicht zu reinigen, platzsparend und funzt sehr gut.
denk nochmal nach und schau genau