• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein kulinarischer Rückblick zum 1111. Beitrag - Es macht einfach Spaß hier:)

das ist ein ganz toller Rückblick :respekt:

Deine Beiträge sind wahrlich eine Bereicherung für das Forum :daumenzwinker:
 
Wau! Das sieht alles super aus und jedes Bild macht Lust auf mehr. Bin schon gespannt auf die nächsten Beiträge.
 
Moin,

Super Dinger dabei ... top ;)

Super ... schaut mega lecker aus ... ;)

Vor allem der Igel ... und denk dran: Igel immer vorsichtig von unten auslöffeln ;)


WoW

BoG BeefChef
 
Oh je, warum habe ich mir das hier nur angeschaut? Jetzt habe ich schlechte Laune, weil ich beim Anblick Deiner Bilder tierischen Hunger bekommen habe. :-D
Wirklich ein toller Rückblick. :thumb2:
Ich habe schon viele Sachen aus Deinen Posts ausprobiert und sie sind ausnahmslos lecker geworden.
Bitte gerne mehr von Deinen klasse Dokus.
 
So ich verschieb die geplante Diät auf 2019 ;) ... Bei den Bildern bekommt man einfach Hunger !!!
Bei dem Döbbekuche, find ich, ist zuwenig Mettwurst drin :)
 
Zurück
Oben Unten