• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein Letztes Jahr mit dem DO

Pinselede

Dauergriller
Hab mir im letzten Jahr auch meinen ersten Do gegönnt.Möcht Ihn nicht mehr missen.Mittlerweile sind es 2 Stück geworden .Ein 12er und ein 14er.Aber vielleicht kriegen die ja diesjahr noch Nachwuchs.

D1.JPG


D2.JPG


D3.JPG


D4.JPG


D5.JPG


D6.JPG


D7.JPG


D8.JPG


D9.JPG


D10.JPG


D11.JPG


D12.JPG


D13.JPG


D14.JPG


D15.JPG


D16.JPG


D17.JPG


D18.JPG


D19.JPG


D20.JPG


D22.JPG
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
so eine Bildersammlung, gepaart mit den dazugehörigen Rezepten, würden mich wahrscheinlich sofort, zum Kauf eines DO´s bewegen ;)

gruß Z
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
ein Jahr im schnelldurchlauf - Schöne Bildergeschichte :grin:
 
OP
OP
Pinselede

Pinselede

Dauergriller
Ihr seid gut Männers Rezepte,ich mach das immer so aus dem Hut.
Viel interessanter als die Rezepte wären bestimmt die Ereignisse rundrum.
Meistens wurde der Topf beim Fischen allein oder mit Freunden genutzt.
Weil das Fischen ist mein eigentliches Hobby Nr .1.
Aber wenn ich wieder viel zeit habe stell ich mal nach und nach auch diese Events des letzten jahres hier ein.
Zur Zeit bin ich grad beim kaltrauchen von schnödem Schwein Rücken und Hals halt.
Und im Hirn entsteht grad mein Räucherofen aus Holz.
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
He, schöne Bilder und tolle VerDOpfungen!
:worthy::worthy::worthy:
 
OP
OP
Pinselede

Pinselede

Dauergriller
Ich würd mit nem 12er anfangen.
Weil man kann in den grösseren Topf auch weniger reintun aber niemals umgedreht.
Wir hatten schonmal nur 2 Schweinshaxen drinnen oder nur eine Putenkeule.
Spitze war im 14er 4,5 Kg Krustenbraten
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Pinselede,

schöner Querschnitt durch die Welt des DOpfes :mosh:

:prost:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schöner Jahresrückblick :cook:


@Pater

Fang mit dem 12er an, wirst Du nicht bereuen......

:prost:
 
Oben Unten