• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein letztes ma(h)l auf dem Medium EI, und tschüss !!

bullrich

Youtube-Bot
Leider, denn

der Volker alias "Dodgeman" war so penetrant und hat mir doch glatt ein Ei abgekauft 8-)

seht selbst, hier die Henkersmahlzeit :

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


ausbrennen ! damit kein 5mm Schmodder mehr hängenbleibt :grin:

6.jpg


7.jpg


OT Göga, endlich mal wieder platz auf der "Terrasse/Balkon" :D

:prost:
 
Servus Bulli

Warum kauft denn der Volker ein EI ?:hmmmm:

Er hat doch schon nen Grill.:grin:

Aber jetzt hast Du wieder 2 Eier.:grin:

Gruß Jens
 
Was ich schon die ganze Zeit mal fragen wollte: Warum sind die Dinger eigentlich immer grün?


:confused:

Uwe
 
Sonst würd der Name Big Green Egg ja nich passen;)

Andere Hersteller solcher Grills haben soweit ich weiss andere Farben
 
Geplatzte Brotwörscht. Geht ja mal gar nicht ;)
Liegt bestimmt am Ei 8-)
 
Zurück
Oben Unten