• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Lieblingsmesser ersetzen... wer kann helfen wo ich so ein altes weider bekomme?

Ursprünglich war das Messer gerade, den Bauch hab ich mit dem Vulkanus reingeschliffen.. ;)
 
Ohh, unbewußt eine bessere Klingenform erzeugt.
Auch nicht schlecht.

Ok, wiederwas gelernt ...
Dachte kurz nach dem Beitrag von @Rübennase , das wär so gewollt.

Gruß
Peter
 
Die Firma hat geantwortet..

Guten Tag Herr Punkti Punkti


die ZWILLING J.A. Henckels AG freut es sehr, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren und mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Messer bereits seit einigen Jahren aus dem Sortiment ausgeschieden ist.


Gerne empfehlen wir Ihnen das ZWILLING Gourmet Fleischmesser, welches allerdings erst im Frühjahr nächsten Jahres wieder lieferbar sein wird.

Dieses Messer hatten Sie sich ja bereits herausgesucht.


Als Alternative empfehlen wir Ihnen auch gerne das ZWILLING® Artis Fleischmesser.

https://de.zwilling-shop.com/Kuechenkategorie/Messer-Scheren/Fleisch-und-Fischmesser/Fleisch-und-Schinkenmesser/Fleischmesser-ZWILLING-Artis-ZWILLING-38330-161-0.html?top_lvl_nav=1


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Gruessen / Kind regards
 
Moin Miles,
na Super Herr Punkti Punkti:lach::lach:

Der Link funzt aber nicht.. und was nun? Wie gayts nun weiter?

Gruß Daniel
 
jupp gayt...

aber mal im Ernst...was soll denn das bitte für ein Fleisch - Schinkenmesser sein mit ner 16er Klinge? Damit kannste vll n Schinken von nem Meerschwein schneiden:lach::lach: mit so was schneide ich Zwiebeln....naja iss vll n 12er oder so


Gruß Daniel
 
meins is auch 16-17cm lang... mal am Meerschweinchen probieren..
 
Ich würde es auch aufarbeiten lassen.
 
Zurück
Oben Unten