• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein MdV im TV!!

Mäxle

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe User,
am Donnerstag war mein MdV im SWR zu sehen.
Er erklärt wo das Schnitzel herkommt. :clap2: Besonderheit ist bei diesem Metzger das er seine Schweine noch bei sich im Betrieb im Schlachthaus selber schlachtet und eben so genau weis wo sein Fleisch herkommt und unter welchen Bedingungen seine Tiere geschlachtet werden. Die Metzgerei befindet sich schon in der fünften Generation und die sechste ist auch schon Fleischermeister :mosh:
Also hier nun der Beitrag.
http://www.swr.de/…/nid=122…/did=14839752/16wmdyd/index.html
Ab Minute 19:43 geht es los.

Viel Spaß beim ansehen.

Mäxle

P.S wenn ich in der falschen Kategorie bin bitte verschieben :oops:
 
Ich hatte Teile der Sendung zufällig gesehen.
Stimme Dir zu, einen MdV zu haben ist Gold wert.
 
Er erklärt wo das Schnitzel herkommt. Besonderheit ist bei diesem Metzger das er seine Schweine noch bei sich im Betrieb im Schlachthaus selber schlachtet und eben so genau weis wo sein Fleisch herkommt und unter welchen Bedingungen seine Tiere geschlachtet werden. Die Metzgerei befindet sich schon in der fünften Generation und die sechste ist auch schon Fleischermeister

...kommt mit irgendwie bekannt vor...nur eben bei uns im Norden.
http://www.steffen-muxall.de/
 
Zurück
Oben Unten