• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Nachbar hat Schwein gehabt

lucky-lueckhof

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Spießgriller

Hier noch ein paar Bilder von einer Schweineverkostung von letztem Jahr

4299_schwein1_1.jpg


4299_schwein2_1.jpg


4299_schwein3_1.jpg


4299_schwein5_1.jpg


Kommentar meines Nachbarn war: Ich hätte nie gedacht, dass man so viel Holz für so ein Schwein braucht.
Was wieder einmal belegt, dass ein Schwein ohne einen ausreichend geschlossenen Grill nur
sehr schwer gar wird.
Für die Technikbegeisterten unter uns finde ich die Lösung mit der Kardanwelle sehr interessant, was gepaart mit einem geregeltem Motor eine einfache Lösung eines Antriebes ist.

Gut Glut wünscht

Lucky-Lueckhof
 
Interessanter Antrieb

:prost:
 
Schöne Sauerei ist das geworden. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten