• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein nächstes Projekt: eine Draussenküche

ErwinderFlambierte

Militanter Veganer
Manche haben gesehen, dass ich gerade eine alte Weber-Kugel wieder in Betrieb nehme, plus Pizzaufsatz.

Nun lebt der Mensch ja nicht von Wurst allein, und auch Pizza ist nur eine Möglichkeit. Deshalb habe ich mir noch im Herbst vom Sperrmüll eine große, dicke, sehr schwere Multiplexplatte und stabiles Bauholz für das Untergestell besorgt.es fehlen noch ein zweiflammiger Gaskocher, eine große Gasflasche, eine Schüssel zum Spülen des Gemüses, das hier reichlich wächst, und passende Schrauben...

Warum erzähle ich das? Weil ich überhaupt kein Handwerker bin und vermutlich die hier vertretenen Bastelkönige um Rat fragen werde ;-)
 
Oben Unten