1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mein neuer Broil King Sovereign 90 XL

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Dudu02, 15. Mai 2015.

1. Dudu02

Dudu02 Vegetarier

Wie bereits in einen anderen Thread geschrieben, habe ich mir den Broil King Sovereign 90 XL aus der Grillfürst Aktion bestellt.
    Für diesen Preis unschlagbar.

Heute wurde er endlich geliefert

IMAG0112.jpg IMAG0113.jpg IMAG0111.jpg IMAG0116.jpg

Zusammenbauen ging problemlos und alles in Super Qualität. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Gerät

Weitere Bilder folgen vom ersten angrillen ✌✌

Gruß
    Marcel IMAG0112.jpg

IMAG0113.jpg

IMAG0116.jpg

IMAG0111.jpg

x-berger gefällt das.
  2. RoliAmGrill

RoliAmGrill Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Viel Spaß mit dem Gerät, es schaut echt super aus!

3. joehom

joehom Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Gratulation, zum neuen Sportgerät. Total gut gefällt mir bei diesem BK die serienmäßige Gussplatte und natürlich die Grillefläche die Dir damit zur Verfügung stehen.

BG
    Jörg

4. x-berger

x-berger Metzgermeister

Toller Grill! Viel Spaß damit!

5. OP
    Dudu02

Dudu02 Vegetarier

Ja, Danke. Und ein vierter Rost ist auch mit dabei. So ist man flexibel mit der Gussplatte.

Und ein schöner Rostheber von Broil King war auch noch dabei.

Gruß
    Marcel

6. Matze aus Zell

Matze aus Zell Veganer

Hallo Marcel,

was genau war das denn für eine Aktion von Grillfürst?
    Wäre super, wenn du da nen Tipp geben könntest.

Gruß
    Matze

7. OP
    Dudu02

Dudu02 Vegetarier

Hallo Matze,
    Bin auch erst durch die Tippgeber hier im Forum drauf aufmerksam geworden.
    Grillfürst versendet Newsletter mit Angeboten. Und da würde der Sovereign XL 90 für 1150 € angeboten. Anstatt 1649 €.

Leider hatte ich die Aktion auch verpasst, aber wie gesagt den Tipp bekommen, einfach mal Grillfürst anzuschreiben.
    Und siehe da, der Geschäftsführer antwortete und ließ mir den Grill für diesen Angebotspreis.
    Also einfach mal Grillfürst anschreiben.

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung gewesen.

Gruß
    Marcel

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden