1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mein neuer Broil King Sovereign 90 XL

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Dudu02, 15. Mai 2015.

  1. Dudu02

    Dudu02 Vegetarier

    Wie bereits in einen anderen Thread geschrieben, habe ich mir den Broil King Sovereign 90 XL aus der Grillfürst Aktion bestellt.
    Für diesen Preis unschlagbar.

    Heute wurde er endlich geliefert

    IMAG0112.jpg IMAG0113.jpg IMAG0111.jpg IMAG0116.jpg

    Zusammenbauen ging problemlos und alles in Super Qualität. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Gerät

    Weitere Bilder folgen vom ersten angrillen ✌✌

    Gruß
    Marcel IMAG0112.jpg

    IMAG0113.jpg

    IMAG0116.jpg

    IMAG0111.jpg

     
    x-berger gefällt das.
  2. RoliAmGrill

    RoliAmGrill Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Viel Spaß mit dem Gerät, es schaut echt super aus!
     
  3. joehom

    joehom Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Gratulation, zum neuen Sportgerät. Total gut gefällt mir bei diesem BK die serienmäßige Gussplatte und natürlich die Grillefläche die Dir damit zur Verfügung stehen.

    BG
    Jörg
     
  4. x-berger

    x-berger Metzgermeister

    Toller Grill! Viel Spaß damit!
     
  5. OP
    Dudu02

    Dudu02 Vegetarier

    Ja, Danke. Und ein vierter Rost ist auch mit dabei. So ist man flexibel mit der Gussplatte.

    Und ein schöner Rostheber von Broil King war auch noch dabei.

    Gruß
    Marcel
     
  6. Matze aus Zell

    Matze aus Zell Veganer

    Hallo Marcel,

    was genau war das denn für eine Aktion von Grillfürst?
    Wäre super, wenn du da nen Tipp geben könntest.

    Gruß
    Matze
     
  7. OP
    Dudu02

    Dudu02 Vegetarier

    Hallo Matze,
    Bin auch erst durch die Tippgeber hier im Forum drauf aufmerksam geworden.
    Grillfürst versendet Newsletter mit Angeboten. Und da würde der Sovereign XL 90 für 1150 € angeboten. Anstatt 1649 €.

    Leider hatte ich die Aktion auch verpasst, aber wie gesagt den Tipp bekommen, einfach mal Grillfürst anzuschreiben.
    Und siehe da, der Geschäftsführer antwortete und ließ mir den Grill für diesen Angebotspreis.
    Also einfach mal Grillfürst anschreiben.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung gewesen.

    Gruß
    Marcel
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden