• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Broil King Sovereign 90 XL

Dudu02

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wie bereits in einen anderen Thread geschrieben, habe ich mir den Broil King Sovereign 90 XL aus der Grillfürst Aktion bestellt.
Für diesen Preis unschlagbar.

Heute wurde er endlich geliefert

IMAG0112.jpg IMAG0113.jpg IMAG0111.jpg IMAG0116.jpg

Zusammenbauen ging problemlos und alles in Super Qualität. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Gerät

Weitere Bilder folgen vom ersten angrillen ✌✌

Gruß
Marcel
IMAG0112.jpg
IMAG0113.jpg
IMAG0116.jpg
IMAG0111.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0112.jpg
    IMAG0112.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 711
  • IMAG0113.jpg
    IMAG0113.jpg
    88 KB · Aufrufe: 859
  • IMAG0116.jpg
    IMAG0116.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 824
  • IMAG0111.jpg
    IMAG0111.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 838
Viel Spaß mit dem Gerät, es schaut echt super aus!
 
Gratulation, zum neuen Sportgerät. Total gut gefällt mir bei diesem BK die serienmäßige Gussplatte und natürlich die Grillefläche die Dir damit zur Verfügung stehen.

BG
Jörg
 
Ja, Danke. Und ein vierter Rost ist auch mit dabei. So ist man flexibel mit der Gussplatte.

Und ein schöner Rostheber von Broil King war auch noch dabei.

Gruß
Marcel
 
Hallo Marcel,

was genau war das denn für eine Aktion von Grillfürst?
Wäre super, wenn du da nen Tipp geben könntest.

Gruß
Matze
 
Hallo Matze,
Bin auch erst durch die Tippgeber hier im Forum drauf aufmerksam geworden.
Grillfürst versendet Newsletter mit Angeboten. Und da würde der Sovereign XL 90 für 1150 € angeboten. Anstatt 1649 €.

Leider hatte ich die Aktion auch verpasst, aber wie gesagt den Tipp bekommen, einfach mal Grillfürst anzuschreiben.
Und siehe da, der Geschäftsführer antwortete und ließ mir den Grill für diesen Angebotspreis.
Also einfach mal Grillfürst anschreiben.

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung gewesen.

Gruß
Marcel
 
Zurück
Oben Unten