Moin @bbqgarfield
sind die beiden Teile von Amazon auch zu bestellen wenn ich keinen Flammenwächter habe? Danke!!!
sind die beiden Teile von Amazon auch zu bestellen wenn ich keinen Flammenwächter habe? Danke!!!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Da bin ich mir leider nicht sicher. Bei mir konnte ich den Teil, wo der Gasschlauch mit Schelle festgemacht werden sollte, abschrauben. Ob das bei den Modellen ohne Flammwächter auch geht, weiß ich leider nicht.Moin @bbqgarfield
der ofen sieht ja echt nicht schlecht aus.
sollte von der Größe ein wenig größer als der ardore sein oder?
Die Öffnung sollte aber hier größer sein ?Nimmt sich glaube ich nicht viel. Bekommst in beide ja ne gute > 33cm Pizza rein.
Die Öffnung sollte aber hier größer sein ?
HiHallo zusammen,
ich liebäugel auch seit Wochen mit den Öfen aus Italien.
Vielleicht kann mir einer die 3 Fragen beantworten:
1. Welche weiteren Adapter, Druckregler etc benötige ich noch?
2. Ist dieser Thermosensor sehr wichtig?? Weil das für mich der einzige eklatante Unterschied der beiden Öfen ist...
3. Haben die Öfen keine Regler wo ich die Power einstellen kann wie z.B. bei Ooni oder Cozze??
Danke euch schonmal
naja man hat halt die Pizza besser in überblick, denk ich mir mal.Und was möchtest du mit einer größeren Öffnung machen?