• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Neuer…Forno Masaniello…und 🍕 daraus

Hallo zusammen,

ich liebäugel auch seit Wochen mit den Öfen aus Italien.

Vielleicht kann mir einer die 3 Fragen beantworten:

1. Welche weiteren Adapter, Druckregler etc benötige ich noch?
2. Ist dieser Thermosensor sehr wichtig?? Weil das für mich der einzige eklatante Unterschied der beiden Öfen ist...
3. Haben die Öfen keine Regler wo ich die Power einstellen kann wie z.B. bei Ooni oder Cozze??

Danke euch schonmal
Hi

Du könnte ich den regler einfach auf den schlauch verschrauben, welches innen gewinde hast du da geschnitten? Würde halt den druckminderer verschrauben und nicht mir schelle drauf befestigen. Natürlich mit zwischenstück.

so ganz schlau werde ich hier nicht.
der Forno MASANIELLO unterscheidet sich jetzt wie genau zum Forno 'o MUNACIELLO?
der Masaniello hat also einen höheren Garraum , und eine Sicherung für den Brenner. Aber was man so an den Bildern sieht, hat der MUNACIELLO ja eigentlich dann mehr Fläche am Stein selbst? Da ja beim Masaniello der brenner weiter oben sitzt und beim anderen der Brenner direkt unten ist und dann noch die ganzen 40 cm breite hat oder?
Zudem scheinen beim Masaniello die Nieten nicht sichtbar sein?
Zubehör selbst brauch ich nur noch den schlauch plus minderer mit 50 mbar?

Zurück
Oben Unten