• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein neuer Freund ist da!

OP
OP
alemao

alemao

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Schön, den P500 mal wieder so sauber und unberührt zu sehen.
Nach einem Jahr sieht meiner, trotz guter Pflege, nicht mehr ganz so aus :-D
LG
Albert
:anstoޥn:
Servus Albert!
Glaub mir, das bereitet mir jetzt schon Bauchweh! Bisher habe ich es geschafft, nur die linke Seite mit dem Rost zu benutzen und rechts die Griddle, deshalb strahlt der eine Rost auch noch jungfräulich, und sogar Edelstahl und Aluguss in Originalzustand kann man noch durchblitzen sehen...

Gruß,

Markus
 

örni

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Albert!
Glaub mir, das bereitet mir jetzt schon Bauchweh! Bisher habe ich es geschafft, nur die linke Seite mit dem Rost zu benutzen und rechts die Griddle, deshalb strahlt der eine Rost auch noch jungfräulich, und sogar Edelstahl und Aluguss in Originalzustand kann man noch durchblitzen sehen...

Gruß,

Markus


Keine Sorge. Das gibt sich nach kurzer Zeit zum Glück :DS:
 

MIKE48

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das war bei mir auch schnell vorbei...:v:
 
Oben Unten