• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein neuer GA - Steaks und Bratwürste

GitarrenRocker

Militanter Veganer
Hallo,

mein Papa war beim und hat mir einen Weber GA mitgebracht.
Super, mein erster Grill. Und in den Urlaub darf ich ihn auch mitnehmen.
:metal::metal::metal:

Nach dem Baseball-Training noch schnell mit Mama einkaufen.
Nürnberger Bratwürste und drei Steaks.
Dazu gibt es Pommes und Kartoffelspalten, für Mama und Papa noch Bohnen.
Die mögen aber meine Schwester und ich nicht.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:
Ein Steak mit Prudhomme gewürzt, die anderen nur so.
Gegrillt hab ich, Papa hat leicht geholfen und Nina hat die Sachen reingetragen.

Tellerbilder sind von Mama und Papa.

Das hat super geschmeckt.
Der neue Grill ist super, passt genau für mich.

Danke Papa.

DSCF2158.jpg


DSCF2159.jpg


DSCF2160.jpg


DSCF2161.jpg


DSCF2162.jpg


DSCF2163.jpg


DSCF2164.jpg


DSCF2168.jpg


DSCF2169.jpg


DSCF2170.jpg


DSCF2171.jpg


DSCF2172.jpg


DSCF2173.jpg


DSCF2174.jpg


DSCF2175.jpg


DSCF2176.jpg


DSCF2178.jpg


DSCF2179.jpg
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ahh für dich war der GA also...

Schön gegrillt :thumb2:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Prima Timo.

:thumb1: :clap2: :thumb1:

Dann kann ich mich ja bald mit einem Weissbier auf die Sonnenliege legen und Dir beim Grillen zuschauen.
:grin::grin::grin:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Eyyy, du Wicht!! Das ist mein Lieblingsspielzeug!
Immer wollen die Zwerge die Spielsachen vom Papa! Lenkdrachen, Grill und wenn sie 18 sind auch noch Auto und Moped oder was??


Der dicke Onkel mit ohne Haare macht nur Spaß!!
Du hast einen seeehr lieben Papa, dass er Dir sowas schönes schenkt!

Willkommen im Club - ich hab auch einen!

Viel Spaß und zeig dem Papa, der alten Wutz mal, wie man richtig grillt!!:rofl:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Tolle Erstvergrillung Gitarrenrocker....da wächst ja ein hoffnungsvolles Jungtalent heran.....Hast Du gemacht mein Freund.....und wenn der Papa mal nach dem Grill fragt, dann sagst einfach: "Papa, des is mein Grill....nimm gefälligst Deinen eigenen."
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Tja wenn der Vater mit dem Sohne......

Hast dich gut revanchiert für das tolle Geschenk.:thumb1:

Liebe Grüße
Gitti
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
hast SUPER gemacht. :respekt:

...musst den Papa (und auch mal die Mama) noch öfters auf ein OT schicken, vielleicht bringt er dir nächstes Mal wieder nen Grill mit :grin:

...Mann kann nie genug Grill haben
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Gitarrenrocker,

Glückwunsch zum neuen Grillgerät :v:

Und das sieht nach einer schönen Einweihungsvergrillung aus :thumb2:

:ola:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
Moin Gitarrenrocker,

viel spass mit deinem neuen spielzeug und pass auf, dass papa sich das ding nicht unter den nagel reisst :lol:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Eine super Erstvergrillung, Gitarrenrocker
Das hast Du klasse hin bekommen !

Da läuft mir doch.....:sabber:

Ich beneide dich um Deinen Papa, das ist ein echt netter Kerl :thumb1:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Erstklassige Vergrillung, Respekt.

So einen Papi sollte man haben :grin:
 

Ander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
WOW sehr fein, Jugendförderung :clap2:

:prost: Andy
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Servas Gitarrenrocker,

ich hab schon beim gewusst, dass der Grill in würdige Hände kommen wird. :thumb1:

Die Einweihung hast du ja auch toll hinbekommen, es war sicher besonders lecker :happa:

Zum nächsten OT kommst du mit DEINEM Grill mit und verwöhnst uns mit einer lecker Bratwurst. :wurst:


Lieben Gruß aus :nusser:

Christoph
 

Widex

Metzger
10+ Jahre im GSV
Ja halt die Esse fest: sauber gemacht! Super, so ein alle-machen-mit-Event.
Gratuliere!:grin:
 
Oben Unten