• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer GA - Steaks und Bratwürste

GitarrenRocker

Militanter Veganer
Hallo,

mein Papa war beim und hat mir einen Weber GA mitgebracht.
Super, mein erster Grill. Und in den Urlaub darf ich ihn auch mitnehmen.
:metal::metal::metal:

Nach dem Baseball-Training noch schnell mit Mama einkaufen.
Nürnberger Bratwürste und drei Steaks.
Dazu gibt es Pommes und Kartoffelspalten, für Mama und Papa noch Bohnen.
Die mögen aber meine Schwester und ich nicht.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:
Ein Steak mit Prudhomme gewürzt, die anderen nur so.
Gegrillt hab ich, Papa hat leicht geholfen und Nina hat die Sachen reingetragen.

Tellerbilder sind von Mama und Papa.

Das hat super geschmeckt.
Der neue Grill ist super, passt genau für mich.

Danke Papa.

DSCF2158.jpg


DSCF2159.jpg


DSCF2160.jpg


DSCF2161.jpg


DSCF2162.jpg


DSCF2163.jpg


DSCF2164.jpg


DSCF2168.jpg


DSCF2169.jpg


DSCF2170.jpg


DSCF2171.jpg


DSCF2172.jpg


DSCF2173.jpg


DSCF2174.jpg


DSCF2175.jpg


DSCF2176.jpg


DSCF2178.jpg


DSCF2179.jpg
 
Ahh für dich war der GA also...

Schön gegrillt :thumb2:
 
Prima Timo.

:thumb1: :clap2: :thumb1:

Dann kann ich mich ja bald mit einem Weissbier auf die Sonnenliege legen und Dir beim Grillen zuschauen.
:grin::grin::grin:
 
Eyyy, du Wicht!! Das ist mein Lieblingsspielzeug!
Immer wollen die Zwerge die Spielsachen vom Papa! Lenkdrachen, Grill und wenn sie 18 sind auch noch Auto und Moped oder was??


Der dicke Onkel mit ohne Haare macht nur Spaß!!
Du hast einen seeehr lieben Papa, dass er Dir sowas schönes schenkt!

Willkommen im Club - ich hab auch einen!

Viel Spaß und zeig dem Papa, der alten Wutz mal, wie man richtig grillt!!:rofl:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Tolle Erstvergrillung Gitarrenrocker....da wächst ja ein hoffnungsvolles Jungtalent heran.....Hast Du gemacht mein Freund.....und wenn der Papa mal nach dem Grill fragt, dann sagst einfach: "Papa, des is mein Grill....nimm gefälligst Deinen eigenen."
 
Tja wenn der Vater mit dem Sohne......

Hast dich gut revanchiert für das tolle Geschenk.:thumb1:

Liebe Grüße
Gitti
 
hast SUPER gemacht. :respekt:

...musst den Papa (und auch mal die Mama) noch öfters auf ein OT schicken, vielleicht bringt er dir nächstes Mal wieder nen Grill mit :grin:

...Mann kann nie genug Grill haben
 
Moin Gitarrenrocker,

Glückwunsch zum neuen Grillgerät :v:

Und das sieht nach einer schönen Einweihungsvergrillung aus :thumb2:

:ola:
 
Moin Gitarrenrocker,

viel spass mit deinem neuen spielzeug und pass auf, dass papa sich das ding nicht unter den nagel reisst :lol:
 
Eine super Erstvergrillung, Gitarrenrocker
Das hast Du klasse hin bekommen !

Da läuft mir doch.....:sabber:

Ich beneide dich um Deinen Papa, das ist ein echt netter Kerl :thumb1:
 
Erstklassige Vergrillung, Respekt.

So einen Papi sollte man haben :grin:
 
Servas Gitarrenrocker,

ich hab schon beim gewusst, dass der Grill in würdige Hände kommen wird. :thumb1:

Die Einweihung hast du ja auch toll hinbekommen, es war sicher besonders lecker :happa:

Zum nächsten OT kommst du mit DEINEM Grill mit und verwöhnst uns mit einer lecker Bratwurst. :wurst:


Lieben Gruß aus :nusser:

Christoph
 
Ja halt die Esse fest: sauber gemacht! Super, so ein alle-machen-mit-Event.
Gratuliere!:grin:
 
Zurück
Oben Unten