• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Gasgrill

frosch2r

Militanter Veganer
20+ Jahre im GSV
Hallo Jungs
da ich nicht jeden Samstag ein Spannferkel,Wildschwein oder Schaf grillen kann ,habe ich mir bei E-bay diesen Gasgrill zugelegt. Ein Weber war mir einfach zu teuer. Er hat 3 Brenner und prima Gußroste,Thermometer ist auch schon eingebaut. Keine Lavasteine.Ich habe nach dem zusammenbauen schnell noch ein Angrillen veranstaltet.Alle waren begeistert. Mal sehen wie die Russenspieße werden.
mfg Dieter

P1010090.JPG

P1010092.JPG

P1010095.JPG

Gratuliere :prost:
Hier sieht man den klaren Vorteil bei der Anschaffung eines Gasgrills wie diesem: der wird bereits mit einem passenden Gussrost geliefert!!! :o
Ist das wirklich so schwer, zB. die teuren Kugeln auch damit auszustatten? Wenigstens als Alternative zum üblichen Rundrost. Warum muß ich auf einem runden Grill denn immer einen rechteckigen, extra zugekauften Gussrost akzeptieren?
Bei den billigen Gussfässern (das Thema hatten wir ja schon) geht´s doch auch, selbst bei bescheidener Qualität :(
:patsch:

Geradeeben hättest Du den 50 Euro billiger bekommen...naja, so geht´s eben bei ebay :cry:
Frage mich immer, wie die das machen, mal eben so 500 Euro unter dem regulären Kaufpreis :-? :-?

Ich habs gesehen.
So ist das Leben.Letzte woche ging keiner unter 260-270 Euro weg.
mfg Dieter

Da werd ich mit meinem Weber Genesis Silver A richtig neidisch.
Rein vom aussehen her find ich den ja viel besser. :-)))

Wäre interessant wie er im Vergleich zum Weber grillt...

*grübel* irgendwie fehlt mir ja manchmal doch der dritte Brenner - vielleicht sollte ich mir überlegen meinen Weber zu verkaufen -
werd mal schnell weiter drüber nachdenken.

LG

Gratuliere, Dieter !

Wie sind die im Vergleich zu den Webers hinsichtlich Qualität und Verwendbarkeit? Kennt die jemand genauer und kann das vergleichen, macht auf dem Bild ja einen guten Eindruck.

Gerald

Zurück
Oben Unten