• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Gasi (Napi Pro 500)

Linke Tür auf, den integrierten Flaschenöfner nutzen. Rechte Tür öffnen, die Gasflasche aufdrehen. Beide Türen sanft gleiten lassen und die Beleuchtung starten. Dann wird schon wieder die Linke Tür für die nächste Flasche geöffnet :D
 
Hallo zusammen!

Anbei ein Bild, vom Grill am neuen Platz

IMG_3768.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3768.jpg
    IMG_3768.jpg
    628,1 KB · Aufrufe: 593
IMG_3776.jpg
Leider ist der linke Knopf eingedrückt... jemand ein Idee, wie man das beheben kann? Hätte kein Bock den Grill wieder auseinander zu nehmen
.
Viele Grüße
Sebastian
 

Anhänge

  • IMG_3776.jpg
    IMG_3776.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 597
Gestern gab es zum Eingrillen Entrecote von der Färse und Spinat Muffins (angepasste Variante von REDSTYLE COOKING). Holy Shit, war das gut!

IMG_3794.jpg
IMG_3809.jpg
IMG_3812.jpg
IMG_3818.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3794.jpg
    IMG_3794.jpg
    476,2 KB · Aufrufe: 562
  • IMG_3809.jpg
    IMG_3809.jpg
    451,8 KB · Aufrufe: 575
  • IMG_3812.jpg
    IMG_3812.jpg
    364,5 KB · Aufrufe: 579
  • IMG_3818.jpg
    IMG_3818.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 571
Sieht lecker aus.
 
Souverän finde ich es, den Grill im Aufzug aufzubauen ;-)
 
Anbei noch Bilder von der Vorspeise von Heiligabend...
War Dry-Aged Schweinenacken... War wirklich überraschend gut. Ich war mir nicht bewusst, wie gut Schwein mit ein bisschen Salz sein kann...

IMG_0313.PNG


Das Bild mit dem Handy ist zwar farblich nicht so schön, man sieht aber die Garstufe besser.

IMG_0054.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0313.PNG
    IMG_0313.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 452
  • IMG_0054.JPG
    IMG_0054.JPG
    372,4 KB · Aufrufe: 429
Danach kam dann das Dry Aged Porterhouse dran... Alles andere ist Carpaccio, oder?

IMG_0044.JPG


IMG_0040.JPG
IMG_0310.PNG
IMG_0309.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0044.JPG
    IMG_0044.JPG
    307,6 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_0040.JPG
    IMG_0040.JPG
    480 KB · Aufrufe: 427
  • IMG_0310.PNG
    IMG_0310.PNG
    792,5 KB · Aufrufe: 441
  • IMG_0309.PNG
    IMG_0309.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 440
wenn das so lecker war, wie es aussieht, ist es der Hammer - Glückwunsch!
 
Glückwunsch zu dem Grill.
Lecker !
Da bin sind wir wenigstens nicht alleine gegen die vielen Sumits

PS:
Wo hast Du denn den Spritzschutz für die Sizzle Zone her
?
 
Danke Christian. Anbei der Link zum Windschutz <<klick mich>>
Allerdings war ich bei dem Preis jetzt etwas erschrocken - ich habe wohl zum rechten Zeitpunkt zu geschlagen und einen deutlichen niedrigeren Preis erzielt...
 
Glückwunsch zu dem Grill.
Lecker !
Da bin sind wir wenigstens nicht alleine gegen die vielen Sumits

PS:
Wo hast Du denn den Spritzschutz für die Sizzle Zone her
?
Was haste denn gegen die Webers.....geben sich große Mühe um mit den Napis gleichzuziehen.....
 
Glückwunsch zu dem Grill.
Lecker !
Da bin sind wir wenigstens nicht alleine gegen die vielen Sumits

PS:
Wo hast Du denn den Spritzschutz für die Sizzle Zone her
?


Keine Angst, du bist nicht alleine! Habe das Vorgängermodel und bin sehr zufrieden damit. Dieser Spritz/Windschutz gefällt mir auch sehr gut, Kaufbit ist gesetzt!
 
Zurück
Oben Unten