Stadtmensch
Grillkönig
Hallo Leute,
so, hier ist er nun, mein neuer Grill.
Es ist ein kleiner Chari und in das Smokerforum kann ich den nicht 'reinstellen.
Nachdem mich gestern der Hexenschuss niedergestreckt hat und ich die ganze Nacht vor Schmerzen nicht schlafen konnte, bin ich heute Morgen zum Arzt gehumpelt.
Halbwegs wieder zusammengeflickt war ich kaum wieder Zuhause, da klinggelt's an der Türe und das hat Kristel gebracht.
Die Spritze fing an ihre Wirkung zu zeigen, also fix zusammengezimmert den Grill.
Kisteninhalt.
Alles mal auseinandergetüdelt.
Die alte Grillecke.
So sieht es jetzt aus.
Schön eingepackt.
Fazit :
Der Grill ist sauber verarbeitet, sehr robust und stabil.
Die Zusammenbauanleitung ist in verständlichem Deutsch.
Den Chari habe ich einem Weber oder ODC vorgezogen, weil er perfekt in die kleine Balkonecke passt, beim Hantieren nicht klappert und die Nachbarn erzürnt und weil mir die Konstruktion mit der rechteckigen Arbeitsfläche sowie den Gussrosten gefällt.
Nun ein kleines Problem, der Grill sieht nicht nur so aus wie ein altes Ölfass, er riecht auch so und ist voller Fett.
Wie brenne ich den ein, ohne daß die Nachbarn die Feuerwehr rufen?
Ich werde weiter berichten.:fleißig:
Gruß, Richie
so, hier ist er nun, mein neuer Grill.
Es ist ein kleiner Chari und in das Smokerforum kann ich den nicht 'reinstellen.
Nachdem mich gestern der Hexenschuss niedergestreckt hat und ich die ganze Nacht vor Schmerzen nicht schlafen konnte, bin ich heute Morgen zum Arzt gehumpelt.
Halbwegs wieder zusammengeflickt war ich kaum wieder Zuhause, da klinggelt's an der Türe und das hat Kristel gebracht.
Die Spritze fing an ihre Wirkung zu zeigen, also fix zusammengezimmert den Grill.
Kisteninhalt.
Alles mal auseinandergetüdelt.
Die alte Grillecke.
So sieht es jetzt aus.
Schön eingepackt.
Fazit :
Der Grill ist sauber verarbeitet, sehr robust und stabil.
Die Zusammenbauanleitung ist in verständlichem Deutsch.
Den Chari habe ich einem Weber oder ODC vorgezogen, weil er perfekt in die kleine Balkonecke passt, beim Hantieren nicht klappert und die Nachbarn erzürnt und weil mir die Konstruktion mit der rechteckigen Arbeitsfläche sowie den Gussrosten gefällt.
Nun ein kleines Problem, der Grill sieht nicht nur so aus wie ein altes Ölfass, er riecht auch so und ist voller Fett.
Wie brenne ich den ein, ohne daß die Nachbarn die Feuerwehr rufen?
Ich werde weiter berichten.:fleißig:
Gruß, Richie
Zuletzt bearbeitet: