• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Grill ist da! Outdoorchef Rover 570

Smokey Joe

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hi GSVler,

eben gerade war Christus da (der Göga von Christel) und hat mein neues Schmuckstück im Gepäck gehabt :woot:

Hab natürlich sofort alles stehen und liegen gelassen (schreibe nachher noch ne Uni-Prüfung) und mich erstmal um ihn gekümmert :worthy:
Zusätzlich hab ich mir gleich ein Gusseisenrost CIG gegönnt, wenn schon denn schon!

Bestellt habe ich das ganze bei Grillshop.at. Hier erste Bilder:

Danke, Christus :thumb2:
CIMG5942.jpg

Das CIG:
CIMG5943.jpg

Noch schön eingeölt :tits::
CIMG5949.jpg

Alles schön verpackt
CIMG5944.jpg

Und schonmal alles ausgepackt:
CIMG5947.jpg

ODC :thumb2:
CIMG5948.jpg

Jetzt hab ich erstmal keine Zeit mehr (Studium :puke2:), wie gerne würde ich jetzt Urlaub machen :D
Zusammengebaut wird heute Abend! Bilder folgen.

Die Wintersaison kann kommen :camouflage:
Schöne Grüße
Stefan :prost:

moin stafan,

glückwunsch zum neuen sportgerät und viel spass damit :thumb2:

gibts heute abend ´ne einweihung ?

@ : Ja, mein erster RICHTIGER Grill :D
@Crash0r: Mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe! Komme erst spät wieder nach Hause und muss das Ding ja noch aufbauen. Und Steak müsste ich auch noch besorgen... We'll see! :D

So, ab zum Studium!

Schöne Grüße

Danke für die Glückwünsche! :D

Habe ihn heute leider nur noch zusammengebaut bekommen. Morgen gibts dann ne kleine Vergrillung! :thumb2:

Hier noch ein paar Bilder:

Endlich zusammengebaut! Das war ein schweres Stück für einen Zusammenbau-Legastheniker! Schade: Die Unterlegscheiben stimmen bei mir nicht! Es sollten von einem Typ 22 Stück da sein, allerdings waren nur 10 da und 10 kleinere (18mm und 15mm)
CIMG5950.jpg

Geile Sache mit dem Scharnier, einer der Kaufgründe!
CIMG5952.jpg

Enorm groß für einen 42cm-Landmann-Griller wie mich :-P
CIMG5954.jpg

Und nochmal Probeliegen vom CIG:
CIMG5958.jpg

Und hier noch ein neues Spielzeug, eine schöne Gusseisenpfanne von Tefal. Die ist so schwer, damit kann man einen erschlagen! Stolze 3kg.
CIMG5961.jpg

CIMG5962.jpg

CIMG5964.jpg

Schöne Grüße

Zurück
Oben Unten