• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein neuer Grill (Mangal) -EINWEIHUNG

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ein Bekannter hat mir in der Arbeit ein neues Sportgerät gebaut. Es ist ein sogenates Mangal, was sich perfekt für Russenspieße eignet. In dem Fall ist es eine mobile Version. Ideal zum mitnehmen.

DSC_0096.JPG


DSC_0097.JPG


DSC_0094.JPG


DSC_0092.JPG


DSC_0093.JPG


DSC_0095.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

rico

Bundesgrillminister
Sehr schön. Bin dann mal auf die Einweihung gespannt. Und
:bilder:
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hi, was ist denn das für Material? Sieht ja wie Aluriffel aus.

Bin mal auf die ersten Grillbilder gespannt.


gruß Z
 
OP
OP
salomon

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
hi, was ist denn das für Material? Sieht ja wie Aluriffel aus.

Bin mal auf die ersten Grillbilder gespannt.


gruß Z
leider kenne ich mich mit Materialien nicht aus :) Hat ein Bekannter gebaut. Wenn ich bei :goooogle: Aluriffel eingebe, dann kommt das gleiche raus. Also muss es die Aluriffel sein :D
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Cooles Teil, wenn Deinem Bekannten mal langweilig ist, dann kann er sich bei mir melden :grin:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Der sieht etwas klein aus, wenn die Spieße nur längst drüber passen. Auch finde ich die Beine etwas wacklig.

Ich bin mal gespannt, wie er sich im Einsatz schlägt. Glückwunsch zum neuen Sportgerät.....
 
OP
OP
salomon

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So,

Heute wurde der kleine eingeweiht. Konnte es mir nicht verkneifen und habe noch einen Krusti mitgenommen. :) Zu den Spießen gab es einen Grillsalat aus Champinions, Zuchini, Auberginen, Sahne, abgeschmeckt mit Chillies und Curry. Der kleine Mangal ist nicht schlecht und hat die Bewährunsprobe bestanden.
Sieht selbst.

Gruß Anton

DSC_0092.JPG


DSC_0093.JPG


DSC_0097.JPG


DSC_0095.JPG


DSC_0100.JPG


DSC_0094.JPG


DSC_0099.JPG


DSC_0102.JPG


DSC_0101.JPG


DSC_0103.JPG


DSC_0104.JPG


DSC_0105.JPG


DSC_0106.JPG


DSC_0109.JPG


DSC_0111.JPG


DSC_0112.JPG


DSC_0114.JPG


DSC_0115.JPG
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Super mobiler Spießgrill und die Einweihung hat er ja auch erfolgreich bestanden :mosh:

Beim nächsten OT musst du aber zusätzlich auch noch den großen Bruder mitnehmen, den vier von den lecker Spießen reichen nicht für die GSV Truppe.
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Riffle-Blech mangal - cool!

...und super Ergebnis! :Hickl:
 
OP
OP
salomon

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Super mobiler Spießgrill und die Einweihung hat er ja auch erfolgreich bestanden :mosh:

Beim nächsten OT musst du aber zusätzlich auch noch den großen Bruder mitnehmen, den vier von den lecker Spießen reichen nicht für die GSV Truppe.

:D das auf jeden fall. Ich werde demnächst Leberschaschlik probieren, wenn das gut gelingt bringe ich´s zum OT mit.
 
Oben Unten